Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie jetzt? wer eine rote Website hat wird schlechter von G behandelt... hää?Cura hat geschrieben:@Zadiel _
Du kannst Fragen stellen.
Natürlich listet G auch nach der Anzahl der Besucher. Auf Pos 1 steht wer viele Besucher hat, weil die Pos 1 naturgemäss viele Besucher bringt.
Was G gar nicht mag sind Webseiten, bei denen Rot überwiegt. Bei G ist nämlich der amerikanische Geheimdienst Koop-Partner und Rot ist nun mal die Farbe des Klassenfeindes. G ist da etwas eigen.
Aber im Ernst: Noch ist es nicht so, aber G arbeitet daran, will jedoch nicht so leicht maipulierbar sein wie z. B. Alexa.
hier gibt es bedauerlicherweise noch keinen Ironie SMilie oder Ironietag...Zadiel hat geschrieben:Wie jetzt? wer eine rote Website hat wird schlechter von G behandelt... hää?Cura hat geschrieben:@Zadiel _
Du kannst Fragen stellen.
Natürlich listet G auch nach der Anzahl der Besucher. Auf Pos 1 steht wer viele Besucher hat, weil die Pos 1 naturgemäss viele Besucher bringt.
Was G gar nicht mag sind Webseiten, bei denen Rot überwiegt. Bei G ist nämlich der amerikanische Geheimdienst Koop-Partner und Rot ist nun mal die Farbe des Klassenfeindes. G ist da etwas eigen.
Aber im Ernst: Noch ist es nicht so, aber G arbeitet daran, will jedoch nicht so leicht maipulierbar sein wie z. B. Alexa.
in den Fällen, in denen Google die Daten bereits erfasst, fliessen sie auch ins Ranking ein...Seo hat geschrieben: Also derzeit sind weder ... oder deren Verweildauer relevant fürs Ranking......
Hallo,net(t)worker hat geschrieben:dort das 2. Experiment belegt, dass Analytics eine Auswirkung auf das Ranking hat... u.a. spielt die Verweildauer wohl eine große Rolle....Seo hat geschrieben: Also derzeit sind weder ... oder deren Verweildauer relevant fürs Ranking......
das wäre das 1. Experiment gewesen, dort konnte aber keine wirkliche Auswirkung festgestellt werden mit den 100 Teilnehmern...chrizz hat geschrieben:ich habs so verstanden:
wenn du z.b. nach "hotel berlin" suchst, schaust du dir i.d.r. den ersten treffer an. Wenn du da nicht findest, was du suchst, dann kehrst du zur Google suche zurück, bzw. suchst nochmal nach "hotel Berlin" die Differenz dazwischen ist die Verweildauer auf der Seite. Wenn die Seite also gut ist, wirst du länger bleiben und/oder gar nicht mehr zu google mit dem selben keyword zurückkehren... somit ist die seite für google zu diesem keyword als relevant einzustufen...
Besucher oder auch traffic genannt wird in naher Zukunft immer weiter miteinander verknüpft, siehe Alexa Ranking und Toolbar.KAW hat geschrieben:Hallo,
ich würde auch sagen, dass ein Kriterium auch die Anzahl der Besucher ist.
Vielleicht nicht die Besucher, die über google sekbst kommen, weil bei Platz 1 immer mehr kommen, als bei Platz 100, aber durch die Toolbar läßt sich vielleicht auch der Besucherstrom der anderen Besucher erkennen, was wieder ein Zeichen für gute Verlinkung, Mund zu Mund Propaganda usw ist, welche eine Seite zu einem bestimten Thema relevant macht.
Weisst du wann ich auf "die Alexa" zurück greife? Wenn meine Freundin nicht da istWerbetreibende die gute Partner suchen, greifen schon jetzt auf die Alexa zurück, um festzustellen was der zukünftige Partner zum heutigen Zeitpunkt, traffic aufweißt!
ja, ja ist ja nur ein tool unter tausenden,Fantastixxx hat geschrieben:Weisst du wann ich auf "die Alexa" zurück greife? Wenn meine Freundin nicht da istWerbetreibende die gute Partner suchen, greifen schon jetzt auf die Alexa zurück, um festzustellen was der zukünftige Partner zum heutigen Zeitpunkt, traffic aufweißt!
Ansonsten ist dieses Posting wohl eher als Spam zu bewerten. Werbetreibende die gute Partner suchen, schauen sich in einem Bereich genauer um, schreiben dann den Webmaster an und fragen nach Mediendaten. Alexa Rankings in Deutschland sind teilweise für den Popo.