Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Besucherzahl relevant für Googel Listung?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 15.07.2007, 07:11

@Zadiel _

Du kannst Fragen stellen.

Natürlich listet G auch nach der Anzahl der Besucher. Auf Pos 1 steht wer viele Besucher hat, weil die Pos 1 naturgemäss viele Besucher bringt.

Was G gar nicht mag sind Webseiten, bei denen Rot überwiegt. Bei G ist nämlich der amerikanische Geheimdienst Koop-Partner und Rot ist nun mal die Farbe des Klassenfeindes. G ist da etwas eigen.

Aber im Ernst: Noch ist es nicht so, aber G arbeitet daran, will jedoch nicht so leicht maipulierbar sein wie z. B. Alexa.