danke für eure Mühen, vor allen Dingen von dir Margin
ich habe jetzt mal mit unserem Admin für die Server gesprochen. Es ist möglich den Ordner gofriebds unter ein neue Domain plus IP zu stellen. Das sollte ja dann reichen oder? Den Ordner goFriends bennenen wir natürlich um damit die alten Links von außen keine Gültigkeit mehr haben.
Das mit der neuen IP könnte Probleme verursachen, muss das sein?
Mal eine ganz andere Frage: Kann das ganze Problem auch daran liegen dass wir in letzter Zeit zu wenig BL gesammelt haben oder so? weil google ja nur 3 anzeigt...
Gehe doch mal zuerst den ganz guten Tips nach, versuche DC zu vermeiden, keine PHP?9lkjf9 Links sondern lesbare Links zu setzen (wenn es die Software zulässt), die code-Fehler zu beseitigen etc. Also zuerst das Haus aufräumen. Eine neue IP würde ja nichts ändern, also spare Dir die Arbeit.
Wenn Dir und den Code-Testern Deine Seite gefällt, dann versuche ein paar neue Links zu bekommen. Kannst Dich gerne auch in meinen neuen PR0 Webkatalog eintragen, kein nofollow und Detailseiten auch ohne Backlink. www.computer-internet-katalog.de
Es gibt hier echte Profis im Vergleich zu mir, allerdings hat diese Methode mir geholfen meine keys auf Platz 1 zu bringen, aktuell ein neues KW mit einer Unterseite mit PR N/A auf Seite 3 von 1.150.000.000 Treffern.