Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

"Alte" Seite in den SERPS erheblich gefallen

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Manikman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2006, 15:54

Beitrag von Manikman » 06.03.2007, 17:55

Hallo,

ohne das ich etwas an meiner Seite geändert habe, ist sie von heute auf morgen komplett in den SERPs abgerutscht. Ein direkter Konkurrent ebenfalls.

Das ganze macht mich insoweit stutzig, da ich an der Seite seit geraumer Zeit nichts geändert habe.

Was tun ?

Abwarten und Tee trinekn ? Seite akribisch auf mögliche Ursachen absuchen ?

Gruß

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 06.03.2007, 18:01

geht mir bei einem Suchbegriff genau so (seit Montag 12.00)... war bei 25mio Ergebnissen auf Platz 3.
Bei mir und dem Erstplatzierten sind auf ca 50 DC's keine Startseite mehr in den Ergebnissen. Der Rest ist noch in Ordnung...
Mal schauen was das wird...

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Manikman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2006, 15:54

Beitrag von Manikman » 06.03.2007, 18:13

Ja ganz genau, nicht alle Begriffe sind betroffen.