Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
die domain ist die www.ferienziele.deFrauHolle hat geschrieben:Welche Domain ? <-- nur so kann Dir jemand helfen alles andere ist "Kokolores "
Pompom hat geschrieben:Sieht aus, als wenn die Domain zu wenig Inhalt hatte und damit unter MFA eingestuft wurde.
Bsp:
https://www.ferienziele.de/deutschland/index.htm
Dazu eine exzessive Verlinkung der leeren Seiten.
....
Wahrscheinlich hat Google nicht nur zum Ende des Jahres eine neue Hard- und Softwareplattform eingeführt, sondern auch noch angefangen, viele Inder mit Arbeit zu versorgen, die Seiten gezielt analysieren ...
.......... das web lebt von der bewegung.weuser hat geschrieben:Pompom hat geschrieben:Sieht aus, als wenn die Domain zu wenig Inhalt hatte und damit unter MFA eingestuft wurde.
Bsp:
https://www.ferienziele.de/deutschland/index.htm
Dazu eine exzessive Verlinkung der leeren Seiten.
....
Wahrscheinlich hat Google nicht nur zum Ende des Jahres eine neue Hard- und Softwareplattform eingeführt, sondern auch noch angefangen, viele Inder mit Arbeit zu versorgen, die Seiten gezielt analysieren ...
Was bedeutet MFA?
Habe vor längerem Grundgerüst aufgebaut, aber die nicht die Zeit zu einem vollständigen Ausbau gehabt. Das die Site kein Meisterwerk ist, ist mir bewusst und die angesprochenen Seiten gefallen mir auch nicht.
unter www.ferienziele.de/italien/ habe ich in einigen Regionen mehr Content, da hatte ich auch entsprechenden Traffic über Google.
Ist das alles ein Grund zu kicken? Ich nutze keine verbotenen Dinge.
Wieso sind meine Seiten noch in den Webmastertools intern vorhanden, die PR sind auch noch aktiv.
An sich hatte ich vor, die Seiten zu überarbeiten und Content aufzubauen.
Macht das noch Sinn? Wie sind die Chancen, wieder in den Index zu kommen?
danke
Zu 1)weuser hat geschrieben: unter www.ferienziele.de/italien/ habe ich in einigen Regionen mehr Content, da hatte ich auch entsprechenden Traffic über Google.
Ist das alles ein Grund zu kicken? Ich nutze keine verbotenen Dinge.
Zum Glück kickt Google sowas. Du solltest froh sein, dass Sie die Adsense-Ausgaben an Dich nicht einklagen!
jab hat geschrieben:Naja. mal die kirche im dorf lassenweuser hat geschrieben:..wann oder ob dich google überhaupt wieder in den Index holt, u.U. hast du die Seite richtig schön verbrannt.
jetzt wäre halt die neue stunde null - und man hat genug zeit in ruhe die richtigen schritte einzuleiten und die ersten auch zu gehen.
die billigvariante.
neue domain
umleiten
fertig
kostet nen 5er und wozu den stress.
ändert aber nichts am problem selber - da muss viel guter text rein - nach und nach - nicht alles auf einmal. zu viel ist ebenso schädlich - wie zu wenig.
aufbau bedeutet ja auf bauen und nicht alles hinklatschen und fertig.