Hallo,
Ich hatte eine komplette Website für einige Wochen vom Server gelöscht, um sie offline zu bearbeiten. Jetzt ist sie wieder online. Allerdings bin ich inzwischen aus den Serps verschwunden, der PR ist wech und es sind auch nur noch wenige Seiten im Index. Die ursprünglichen Backlinks sind allerdings alle erhalten. Ich hatte mit sowas gerechnet. Aber : was soll ich jetzt machen??? Ich gehe mal davon aus, dass es ein paar mehr Möglichkeiten gibt, als abwarten und Tee trinken?!
Vielen Dank für Unterstützung!
Nicht viele! warum auch? Wenn du so dumm (sorry, anders kann man das nicht nennen) bist und deine Seite löscht, dann ist das klar das die ausm Index verschwindet!
JA, stimmt schon, nicht so toll gelaufen - Aber aus bestimmten Gründen war kein anderes Vorgehen möglich.
Nicht viele Möglichkeiten bleiben - Also Links sammeln, Tee trinken , und weiter ... ?
Ja, ok, dann werde ich so vorgehen (sitemap=gute Idee=so kriegt gugel mit, dass wieder "was los ist" auf meiner Website!). Im Grunde ja genauso weitermachen wie bisher. Andere Möglichkeiten gibt es anscheinend nicht. Vielen Dank!