Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Einige Seiten raus aus Google Index - was machen?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mk
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 30.01.2006, 02:06

Beitrag von mk » 18.05.2007, 13:21

Hallo,
Ich hatte eine komplette Website für einige Wochen vom Server gelöscht, um sie offline zu bearbeiten. Jetzt ist sie wieder online. Allerdings bin ich inzwischen aus den Serps verschwunden, der PR ist wech und es sind auch nur noch wenige Seiten im Index. Die ursprünglichen Backlinks sind allerdings alle erhalten. Ich hatte mit sowas gerechnet. Aber : was soll ich jetzt machen??? Ich gehe mal davon aus, dass es ein paar mehr Möglichkeiten gibt, als abwarten und Tee trinken?!
Vielen Dank für Unterstützung!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 7464
Registriert: 12.08.2005, 10:40
Wohnort: Olpe

Beitrag von ole1210 » 18.05.2007, 13:24

Nicht viele! warum auch? Wenn du so dumm (sorry, anders kann man das nicht nennen) bist und deine Seite löscht, dann ist das klar das die ausm Index verschwindet!

Weiter Links sammeln und abwarten...

mk
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 92
Registriert: 30.01.2006, 02:06

Beitrag von mk » 18.05.2007, 13:44

JA, stimmt schon, nicht so toll gelaufen - Aber aus bestimmten Gründen war kein anderes Vorgehen möglich.
Nicht viele Möglichkeiten bleiben - Also Links sammeln, Tee trinken , und weiter ... ?