Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unerwünschte Links zu meiner Seite, kann man was tun?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
!TL
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 159
Registriert: 04.07.2006, 12:40

Beitrag von !TL » 21.05.2007, 12:42

Hallo,
um eine alte Seite von mir hab ich mich sträflicherweise lange nicht gekümmert, vor ein paar Monaten bin ich angefangen die Seite zu reaktiven, hab den Server gewechselt und angefangen neue Inhalte einzustellen. Beim checken der Logfiles musste ich leider feststellen das die Seite mit dem rüden Ausdruck über das weibliche Geschlechtsorgan weit vorne ist. Merkwürdig ist, das die Links immer zu meiner Startseite führen, die definitiv nie gehackt worden war, wenn es denn überhaupt gehackt worden ist, weil der Trafik nicht angestiegen ist. Mit Yahoo
https://de.search.yahoo.com/siteexplore ... bwmf=s&b=1
kann ich mir anschauen wer alles auf die Seite linkt, scheint fast immer ein und der Selbe zu sein, nur anschreiben kann ich den wohl nicht.

Frage 1: Kann ich da überhaupt was gegen machen, wenn ja was?
Frage2: Schaden mir diese Links, so das Google die Seite als pornografisch einstuft?

Vielen Dank
Torsten