Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

seven32 Contentgrabber sperren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 22.05.2007, 22:22

Hallo,

ich hab festgestellt, dass 3 meiner Domains vom seven32 proxy gecacht wurden. Dies ist eigentlich nicht schlimm, da meine Domains eigentlich stärken sein sollten. Allerdings bringt google einige Ergebnisse meines Contents von seven32. Meine eigene Webseite ist mehrere Positionen dahinter. z.b. hab ich vor 4 Tagen einen längeren Artikel veröffentlich. Seit gestern ist dieser unter seven32 zu finden aber von meiner Seite wird noch nichts angezeigt. Also war seven32 mit dem ziehen sehr schnell und google hat den Artikel bei seven32 auch schnell indexiert.

Wie kann ich jetzt seven32 sperren (IP, htaccess???) und vor allem google mitteilen das der Originalcontent bei meiner Seite ist?

hier die URL: https://seven32.net/dev/cgi-bin/nph-pro ... genedomain***
Danke

ps: bot-trap kenn ich, allerdings wolle ich erstmal nur eine Lösung für server32..
Zuletzt geändert von marc77 am 23.05.2007, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

semtex
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 381
Registriert: 25.04.2007, 22:50

Beitrag von semtex » 22.05.2007, 22:58

Ich würde Dir von externen Geschichten wie Meldungen an dritte lieber abraten, das bringt meistens nur Ärger und wenig Erfolg.
Lösungen wie man sowas intern bekämpft, gibt es auch ohne eine weitere Ausführung von mir, hier schon mehr als genug.

crilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 218
Registriert: 12.02.2007, 06:52

Beitrag von crilla » 22.05.2007, 23:16

***
Zuletzt geändert von crilla am 17.11.2016, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


subcordem
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 90
Registriert: 01.03.2006, 01:26

Beitrag von subcordem » 22.05.2007, 23:34

Code: Alles auswählen

deny from 69.89.31.63

mwa
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 58
Registriert: 02.04.2007, 11:10

Beitrag von mwa » 23.05.2007, 09:40

OFFTOPIC:
marc77 hat geschrieben: *euredomain.de*
Wir haben bis heute 144.570 Domain-Namen registriert. In den letzten 24 Stunden kamen 966 Domain-Namen dazu.
Nicht schlecht wenn man soetwas schafft. Noch dazu wenn kein Impressum vorhanden ist. Kein Anprechpartner unter Kontakt genannt wird. Keine Telefonnummer. Die Adresse völlig abweicht von dem denic Eintrag.

Und wenn man dann noch eine 0180 Nummer verschleiern möchte
Fax: 491-8054-*** (keine Support-Fragen!)
*** wurde von mir gekürzt.

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 23.05.2007, 10:07

rofl

das euredomain hab ich doch nur geschrieben damit z.b. "DU" deine Domain einsetzen kannst um zu testen ob du betroffen bist.

Ich hab es jetzt ersetzt durch ***eigeneDomain***

marc77
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 849
Registriert: 22.05.2007, 21:41

Beitrag von marc77 » 24.05.2007, 11:35

Hallo,

ich nutze jetzt wieder bot-trap allerdings bin ich damit nicht ganz zufrieden. Hier werden einfach zuviele IP Ranges komplett gesperrt und ich kann es mir nicht erlauben auch nur einen User zu verlieren. Für Foren Projekte etc. mag es ok sein aber für meine Shops etc. bin ich lieber auf der sicheren Seite und würde anstatt ganzer Ranges und IP Reihen lieber die IPs explicit per htaccess aussperren. Wäre jemand so freundlich und würde mir seine htaccess denys von Grabbern, proxys etc. per pn senden?

würde mich sehr freuen..

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 24.05.2007, 11:46

soviele explizite ausschlüsse wie es bots gibt, kann man gar nicht mehr verwalten. die haben doch auch nicht nur ne statische ip... der user, der nicht auf die shop seite kommt...naja....bös formuliert: der hat halt pech gehabt.... aber wenn die proxies dich erstmal aus den serps kicken und dann keiner mehr auf deine seite kommt....dann lieber doch 3 hansels, wo's nit geht, als ganz weg zu sein....oder?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag