habe seit heute Morgen auf meinem Hauptprojekt auf jeder Seite die gleiche Anzeige. Egal welchen Anzeigenblock ich einbaue.
Es erscheint immer die gleiche Anzeige "Nebenjob von zu Hause blah, blah". Dies ist aber nur auf dieser Domain so.
Thema der Seite ist normalerweise Tourismus, Freizeit. Die Domain gibt es schon lange und ich hatte bis jetzt auch noch keine Probleme. Hat mir jemand eine Email-Adresse wo ich mich beschweren kann.
1) Geh mal zu einem Kollegen/Bibliothek/Internetcafe an den PC und schau, ob das Phänomen dort auch auftritt. Kann eventuell ein Schutzmechanismus sein.
2) Falls diese Ad wirklich permanent eingeblendet wird: Sperre sie.
Adsense einloggen, Alle Channels nach Channel-Daten, Gruppieren nach Datum und Channel, Daten anzeigen nach Einzelanzeige, Daten anzeigen nach - kontextabhängig oder website-bezogen aktivieren, dann Bericht anzeigen.
Stats Ausrichtung Kontextabhängig sind die Standard-Adsenseeinblendungen,
Stats Ausrichtung Website ist die auf der Website geschaltete Werbung.
ja Schade aber leider passte die Werbung überhaupt nicht zu meiner Seite, wenn die paar Klicks auch sehr gut bezahlt wurden
Die Klickrate war natürlich auch ziemlich schlecht.
Ich hab nur einen Adsense-Block 160 x 600 integriert. Möchte nicht die ganze Seite verschandeln. Bin auch ziemlich Zufrieden mit den Klicks und den Einnahmen. Wird von Monat zu Monat besser