Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Von Adsense ausgeschlossen ?

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
nastorseriessix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nastorseriessix » 23.05.2007, 16:09

Hallo,

hätte da mal eine Frage an die Community bezüglich Google-Adsense und deren komisches Vorgehen.

Zum bessen Verständnis, was bisher passiert ist:

2005
-Bei Google-Adsense geflogen, wiederspuch wurde damals von Google nicht beantwortet.

2007
- Seite 1(Persönliche Seite) bei Google-Adsense angemeldet, nach einer Woche absage bekommen.
- Seite 2(Community) bei Google-Adsense angemeldet, nach einer Woche absage bekommen.

Seite Nummer 3 habe ich jetzt noch nicht zu Überprüfung gestellt, weil ich langsam aber sicher daran glaube, das Google mich nie mehr haben will oder meine Seiten. Das Standartschreiben was man da bekommt bei der Absage ist immer das gleiche. Mehrmaliges Nachfragen hat nichts gebracht bisher.

Nun mal die Frage hier an Euch, was kann ich da machen? Die Seiten einfach von jemand anderen bei Google-Adsense anmelden lassen oder was?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Sebby2
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Sebby2 » 23.05.2007, 16:21

nastorseriessix hat geschrieben:Die Seiten einfach von jemand anderen bei Google-Adsense anmelden lassen oder was?
Domain auf jemand anderen übertragen und diese Person muss sich dann bei Adsense anmelden. :roll:

nastorseriessix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nastorseriessix » 23.05.2007, 16:40

Nur für die Anmeldung und nach der Akzeptierung durch Google-Adsense dann wieder per KK zu mir umziehen, oder muss das bestehen bleiben?

Ok, dann werde ich mal schauen ob ich da jemanden für finden kann. :roll:

plop
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von plop » 23.05.2007, 17:04

Nur für die Anmeldung und nach der Akzeptierung durch Google-Adsense dann wieder per KK zu mir umziehen, oder muss das bestehen bleiben?

Ok, dann werde ich mal schauen ob ich da jemanden für finden kann.
und wenn dann die Bankdaten wieder auf deinen Namen geändert werden erfolgt vermutlich der 2. Rauswurf.

nastorseriessix
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von nastorseriessix » 23.05.2007, 18:09

Ja ok, begriffen. Hoffentlich finde ich da einen aus meinem Kreis...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag