Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

rumfukkeln??

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 25.05.2007, 00:40

"div style="visibility:hidden; width:0px; height0px; display: none">Hier kannst du ganz viel text machen,
den jede suchmaschiene ließt,
den dein besucher aber nicht zu gesicht bekommt..
</div>div styles = " visibility:hidden ; width:0px ; height0px ; display : none"> Here you can do completely a lot text which everybody left suchmaschiene, yours besucher, however, to gesicht does not agree . </div>"

Hey cms-myway.de du bist ja einer von den ganz großen SEO's hehe - lustig deine Ausführungen in deinem Forum.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2007, 01:10

Schnipsel hat geschrieben:"div style="visibility:hidden; width:0px; height0px; display: none">Hier kannst du ganz viel text machen,
den jede suchmaschiene ließt,
den dein besucher aber nicht zu gesicht bekommt..
</div>div styles = " visibility:hidden ; width:0px ; height0px ; display : none"> Here you can do completely a lot text which everybody left suchmaschiene, yours besucher, however, to gesicht does not agree . </div>"

Hey cms-myway.de du bist ja einer von den ganz großen SEO's hehe - lustig deine Ausführungen in deinem Forum.
normal. die anständigen leute pennen alle schon. da kann man auch mal so rumfukkeln. nehm normal ne testdomain.. aber zuuuuuuuuuuuu faul um die zeit
ich peil das nicht mit dem aufzählungszeichen. mein theme zaubert mir immer eines dazu.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 25.05.2007, 01:23

aja... rumfukkeln, mir neu - aber wird wohl ein Trend :o großer SEO Gott... hilf mir... meine Fresse, was treibt sich hier blos rum...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2007, 01:36

abgetrennt aus anderen thread, da absolut keine themenrelevanz

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2007, 01:54

Schnipsel hat geschrieben:aja... rumfukkeln, mir neu - aber wird wohl ein Trend :o großer SEO Gott... hilf mir... meine Fresse, was treibt sich hier blos rum...
Das alte spiel. so leute wie du - grosse fresse . um mal bei deinem slang zu bleiben - und nicht mal ne domain in der sig. also blubber mal schön weiter.

ihr nasenbären ohne sig - habt die ja nicht ohne grund NICHT drin.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2007, 01:58

net(t)worker hat geschrieben:abgetrennt aus anderen thread, da absolut keine themenrelevanz
naja. hätt man auch gleich abtrennen und killen können. so dringend ist das nicht in den krieg zu ziehen. aber wenns denn sein muss. auch das.

Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Schnipsel » 25.05.2007, 10:34

Url in der Signatur? Wofür hätte ich das nötig... damit, um bei deinem Slang zu bleiben, jedes Stinktier drauf rumschnüffelt...

Ausserdem sind meine URL's den Leuten auf die es ankommt bekannt - zu denen gehörst du aber nicht. Aber blubber hier ruhig weiter rum... und schmeiss dich auf den Fußboden und tritt um dich, wenn du deinen Willen nicht bekommst. Aber so langsam solltest du aus der pupertären Phase rauskommen.

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von rechtlegal » 25.05.2007, 10:35

Contenance Herr Schnips, der Herr ist 44. :lol:

FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von FrauHolle » 25.05.2007, 10:57

rechtlegal hat geschrieben:Contenance Herr Schnips, der Herr ist 44. :lol:
gut, da kann man(n) nicht mehr von der "pupertären Phase" reden, aber evtl ist es schon die "Midlife Crisis".

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 25.05.2007, 11:08

erschreckend, dass diese dann so exzessiv ausgelebt wird... und alles unter dem Deckmantel der angeblichen Anonymität im Internet...
naja....vielleicht war auch das wetter schuld.

peace!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2007, 11:24

cms-myway.de hat geschrieben:
net(t)worker hat geschrieben:abgetrennt aus anderen thread, da absolut keine themenrelevanz
naja. hätt man auch gleich abtrennen und killen können. so dringend ist das nicht in den krieg zu ziehen. aber wenns denn sein muss. auch das.
jo, man hätte es sofort killen können, aber ich habe es abgetrennt und hierher gestellt, damit euch auch mal klar wird, dass nicht jedes sinnlose Posting auch unbedingt gelöscht wird, sondern auch mal stehen bleiben kann, damit es am nächsten Tag von allen anderen usern auch gelesen werden kann, und die sich eine eigene Meinung bilden können...

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Nullpointer » 25.05.2007, 11:49

@nettworker vielleicht kannst du getrennte themen durch editieren des titels kennzeichenen. zum beispiel aus "blödes thema" wird "GETRENNT: blödes thema".

ich finde es sehr gut, dass du das splitting machst, aber es ist übersichtlicher und besser zu verstehen, wenn man es kennzeichnet.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 25.05.2007, 12:12

Nullpointer hat geschrieben:@nettworker vielleicht kannst du getrennte themen durch editieren des titels kennzeichenen. zum beispiel aus "blödes thema" wird "GETRENNT: blödes thema".

ich finde es sehr gut, dass du das splitting machst, aber es ist übersichtlicher und besser zu verstehen, wenn man es kennzeichnet.
naja... die abgetrennten postings hatten absolut keinen Bezug zu dem thread in dem sie standen, da ging es um typo3 und seo... auch gab es in dem thread nix was hier jetzt fehlen würde... nur weil es keinen bezug gab war ein Abtrennen ja überhaupt möglich... also wirklich reines offtopic.....

Antworten