Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
normal. die anständigen leute pennen alle schon. da kann man auch mal so rumfukkeln. nehm normal ne testdomain.. aber zuuuuuuuuuuuu faul um die zeitSchnipsel hat geschrieben:"div style="visibility:hidden; width:0px; height0px; display: none">Hier kannst du ganz viel text machen,
den jede suchmaschiene ließt,
den dein besucher aber nicht zu gesicht bekommt..
</div>div styles = " visibility:hidden ; width:0px ; height0px ; display : none"> Here you can do completely a lot text which everybody left suchmaschiene, yours besucher, however, to gesicht does not agree . </div>"
Hey cms-myway.de du bist ja einer von den ganz großen SEO's hehe - lustig deine Ausführungen in deinem Forum.
Das alte spiel. so leute wie du - grosse fresse . um mal bei deinem slang zu bleiben - und nicht mal ne domain in der sig. also blubber mal schön weiter.Schnipsel hat geschrieben:aja... rumfukkeln, mir neu - aber wird wohl ein Trendgroßer SEO Gott... hilf mir... meine Fresse, was treibt sich hier blos rum...
naja. hätt man auch gleich abtrennen und killen können. so dringend ist das nicht in den krieg zu ziehen. aber wenns denn sein muss. auch das.net(t)worker hat geschrieben:abgetrennt aus anderen thread, da absolut keine themenrelevanz
jo, man hätte es sofort killen können, aber ich habe es abgetrennt und hierher gestellt, damit euch auch mal klar wird, dass nicht jedes sinnlose Posting auch unbedingt gelöscht wird, sondern auch mal stehen bleiben kann, damit es am nächsten Tag von allen anderen usern auch gelesen werden kann, und die sich eine eigene Meinung bilden können...cms-myway.de hat geschrieben:naja. hätt man auch gleich abtrennen und killen können. so dringend ist das nicht in den krieg zu ziehen. aber wenns denn sein muss. auch das.net(t)worker hat geschrieben:abgetrennt aus anderen thread, da absolut keine themenrelevanz
naja... die abgetrennten postings hatten absolut keinen Bezug zu dem thread in dem sie standen, da ging es um typo3 und seo... auch gab es in dem thread nix was hier jetzt fehlen würde... nur weil es keinen bezug gab war ein Abtrennen ja überhaupt möglich... also wirklich reines offtopic.....Nullpointer hat geschrieben:@nettworker vielleicht kannst du getrennte themen durch editieren des titels kennzeichenen. zum beispiel aus "blödes thema" wird "GETRENNT: blödes thema".
ich finde es sehr gut, dass du das splitting machst, aber es ist übersichtlicher und besser zu verstehen, wenn man es kennzeichnet.