Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Abstrafung - Google Minus-30 penalty- oder?

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
sevenup
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von sevenup » 26.05.2007, 08:40

Hallo MrLUKE
Schon mal darüber nachgedacht – wenn es sich um eine Deutsche Seite handelt – das 80% der User über Pfingsten wegfahren... Ich würde erst bis Mittwoch nächste Woche abwarten und Tee trinken
Wir würden auch keine Ruhe haben, falls 100% in die Ferien fahren und wir alleine auf den Contentseiten sind. Irgenwann kommen fast alle Urlauber wieder an den Computer.

Schöne Pfingsten.

Grüße ...

P.S. Für Pfingstfreien Erfahrungsaustausch wäre ich weiterhin sehr dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Inteliplus
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Inteliplus » 26.05.2007, 09:46

ich würde auch erstmal abwarten....ansonsten optimierst du was und es geht nach hinten los und dann weißt du erst recht nicht mehr was wichtig ist..

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 26.05.2007, 10:22

sevenup

Google hat die Spielregeln geändert

absolut verkürzt gesagt:
vorher:Schleudere tausende gleiche Seiten in den Index =>Du bist the King

jetzt: reduziere Deine Seiten im Index ==>Leite die Besucher weiter==>Du bist the King

Suchlisten für die Besucher habe im Index von Google nix zu suchen --wozu denn auch

dem Besucher anbieten, aber noindex follow

"""das haben andere auch"

ich weiß, jede Woche melden sich hier mindestens drei von denen mit demselben Problem wie Du und jede Woche hat das alles NIX nie net niemals nicht mit dem
supplemental Index zu tun

sollen die Redakteure doppelten COntent produzieren bis zum Excess, der Programmierer hat zu sorgen, dass jeder COntent nur einmal in den Index kommt,

supplemental macht eine Website *krank*

das mag jetzt überheblich klingen, aber ich diskutier nicht mehr daürber wieso warum weshalb: es ist momentan so

lg