Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

title-Attribut im a-Tag

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 23.03.2004, 15:20

Hallo,

welche Bedeutung hat das title-Attribut im a-Tag in Suchmaschinen? Hab dazu grade einen alten Newsletter im Archiv gehört. Ist das wirklich wichtig und lohnt sich die Arbeit alle Links zu überarbeiten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

viggen
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von viggen » 28.03.2004, 14:35

Ich persönlich verwende die sehr gerne, gibt mir die Möglichkeit die Mehrzahl einzubauen und die Keyword Dichte (falls Nötig) zu erhöhen, viele hier haben zwar "On Page Optimization" abgeschrieben, ich jedoch halte es für Wichtig genug um in Betrach gezogen zu werden.

Experimentiere doch zuerst bei einer einzelnen Seite mit einem absolut nicht umkämpften Suchwort, füge dieser Seite Title Tags Alt Tags <strong>, <I> und beobachte wie es sich auf das Ranking auswirkt, falls ja, gehe über zu einem etwas mehr unkmämpften Keywort.

Natürlich wird man nur mit diesen Massnahmen alleine nicht die Top Keywörter im Sturm erobern, jedoch bei Sekundär Keywörtern war das bei mir oft der entscheidene letze Schliff um noch ein Stückchen weiter nach vorne zu kommen.

mfg
viggen

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag