Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was kostet ein Optimierung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
kaufi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kaufi » 24.03.2004, 19:43

Hallo zusammen,

bin schon seit längerer Zeit Leser dieses Forums und wollte jetzt auch mal was fragen, da ich noch keine konkreten Beiträge gefunden habe.
Ich suche eigentlich auch schon lange einen Suchmaschinenoptimierer, da meine Seite nicht gerade mit den Keywords gefunden wird, die eigentlich für die Seite relevant sind. Welche Preise werden dafür denn eigentlich verlangt und worauf ist zu achten?
Ich lese immer bei ebay das Leute die Seiten in 4 millionen linlisten und 300 Suchmaschinen eintragen würden, nur für ein paar Euro. Das kann aber doch nix bringen, zumindest meine ich das.
Liege ich da falsch?

Gruß
kaufi

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Webby
Administrator
Administrator

Beitrag von Webby » 24.03.2004, 19:58

Nein, du liegt nicht falsch.
Du kannst gerne die formular auf https://www.abakus-internet-marketing.d ... ngebot.htm aufüllen für eine unverbindliche Angebot.

Alan
Zuletzt geändert von Webby am 24.03.2004, 23:48, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

kaufi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kaufi » 24.03.2004, 20:30

ok habes gemacht. Wo finde ichgentlich dein TUT vom mod_rewrite? Wäre ja auch noch eine gute alternative.

Gruß
kaufi