Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alles voll mit Bildanzeigen

Alles zum Thema Google Adsense.
Neues Thema Antworten
Hinterwäldler
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von Hinterwäldler » 27.05.2007, 16:02

Ich habe gerade gesucht, aber zu diesem Thema nichts gefunden. Also, im Zweifelsfall bitte abhaken :)

Ich habe seit 3-4 Wochen nur noch zu höchstens 10 % Textanzeigen. Ansonsten ist alles voll mit Bildanzeigen, die leider deutlich schlchtere Klickraten haben und einen miserablen TKP ergeben. Es half auch nichts, unter "Mein Konto" auf "Nur Textanzeigen in allen Anzeigenblöcken" zu stellen. Die Bildanzeigen sind weiterhin da.

Habt ihr das auch?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von MonikaTS » 27.05.2007, 16:05

Hinterwäldler hat geschrieben:Ich habe gerade gesucht, aber zu diesem Thema nichts gefunden. Also, im Zweifelsfall bitte abhaken :)

Ich habe seit 3-4 Wochen nur noch zu höchstens 10 % Textanzeigen. Ansonsten ist alles voll mit Bildanzeigen, die leider deutlich schlchtere Klickraten haben und einen miserablen TKP ergeben. Es half auch nichts, unter "Mein Konto" auf "Nur Textanzeigen in allen Anzeigenblöcken" zu stellen. Die Bildanzeigen sind weiterhin da.

Habt ihr das auch?
nein und ich stell jetzt ganz doofe Fragen:

Bei der Grundeinstellung auch nur Textanzeigen angehakt?

Nach der Umstellung auf nur Textanzeigen ,auch wirklich den richtigen Code an der richtigen Stelle erneuert?

lg

ginger
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von ginger » 27.05.2007, 17:24

einfach hat geschrieben:Nach der Umstellung auf nur Textanzeigen ,auch wirklich den richtigen Code an der richtigen Stelle erneuert?

lg
Hatte auch das Problem - bis gerade eben. Ich hatte im Account auch "nur Textanzeigen" angekreuzt und trotzdem wurden weiter auch Images angezeigt. Und mich gewundert und geflucht. Dass der Code auch angepasst werden muss, weiß ich seit jetzt. Danke einfach. :)

Antworten