Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das lässt Gutes hoffen!better than ever
schau dir die "Live-Serps" an...und verschwende nicht die Zeit in den verschiedenen DC-Abfragen mit diversen Tools abzufragen.aber einen tag ALLE datacenter oben und dann wieder ALLE unten kommt mir neu vor
Wenn das der Fall ist (dauert oft Wochen lang), switcht es bei mir meist schon wieder wo anders...belsebub hat geschrieben:"Am Ende" bleibt dann nur eine "Version" über... das sind dann die, wie immer, "vorläufigen" Serps.
Genau das gleich ist mir auch passiert - ich weiss auch nicht was das sein soll ;-(google_hupf hat geschrieben: frage:
hat jemand ähnliches beobachtet?
nur schluckauf? datacenter confusion?
aber einen tag ALLE datacenter oben und dann wieder ALLE unten kommt mir neu vor...
Hallo Soundbites,soundbites hat geschrieben: Genau das gleich ist mir auch passiert - ich weiss auch nicht was das sein soll ;-(
Nein! Ds sind die Gesamtbesucherzahlen ueber 20 Tage in % verteilt auf die einzelnen Tage! Da sieht man klar wie die Besucherzahlen ueber eininge Tag Massiv einbrachen, weil die Seite, aus was fuer Gruenden immer, nicht mehr gut in den SERP's stand.muck hat geschrieben:was sagen die Prozentzahlen in deiner Statistik aus?
Prozentanteil der Besucher die von Google kommen?