Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was bringen 1000 Links von PG-unter-4-Seiten ??

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
Neues Thema Antworten
Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 23.03.2004, 17:41

Hallo,

was bewirken über 1000 Links von Seiten die einen PG von unter 4 (vermutlich oft einen von 0 haben)? Ab welchem PG haben Links den überhaupt einen Wert?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Nobody
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Nobody » 23.03.2004, 20:00

PG? meinst du PR? PageRank.

Backlinks von anderen Seiten == verbessert dein Ranking leicht.
Backlinks von anderen Seiten (mit PR) == verbessert dein Ranking deutlich besser und vererbt dazu noch den PR auf deine Seite.
Desto höher das PR umso öfter schaut auch der Bot vorbei.

Merke: Links haben immer einen Wert für deine Seite, wobei der Wert abhängig von dem PR ist.

p.s wenn ich was falsches gesagt habe, verbessert mich, ich lern ja noch. :oops:

Halli
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Halli » 23.03.2004, 22:24

Jojo,

wenn Du die Chance hast, 1000 Links von anderen seiten zu bekommen, dann achte darauf, daß die Linktexte nicht alle identisch sind. Sonst kann es Dir passieren, daß Du (bei dem derzeitigen Google-Algo) mit genau diesem Linktext aus dem Index fliegst.
wer besoffen noch geradeaus fahren kann ist bald reif fürs www.mpu-forum.de