Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hausarbeit über Blog / SMO hinsichtlich Suchmaschinen
Hab auch mal ne frage ! Bei G**gle Unterverzeichnisse listen
Quark!seonewbie hat geschrieben:@Gretus
Kämpfe da auch gerade mit. Ich würde die Titel und descripion auf jeden
Fall komplett anders halten und vor allem in den Menüs ein andere
Reihenfolge machen.
Gruß
Micha
cms-myway.de hat geschrieben:Dann braucht man das nicht 200 mal posten.
UPS! War tendenziell nicht mein Ziel!net(t)worker hat geschrieben:cms-myway.de hat geschrieben:Dann braucht man das nicht 200 mal posten.öhm... du willst doch jetzt nicht in jedem halbwegs passenden Thread den Link zu deinem Angebot posten?
für solche SEO Angebote haben wir hier ein extra Jobforum... d..
naja. wenn du A alles besser weisst - google dann noch schwindellig machst - linkpop von 300 für gut hälst - 81 seiten das limit sind - der realität nicht ins auge blickst - kann ich dir bei der eigenen überzeugung nur raten ..Gretus hat geschrieben:Hallo,
hin oder her, ich glaube z.B. die Titel und Descriptions sind gut gewählt. Zumindest scheint Google keine Probleme zu haben:
https://www.google.de/search?hl=de&rls= ... .com&meta=
Die Keywords wechseln übrigens, daher auch keine zusätzlichen Ergebnisse. Ansonsten ist die Seite zugegebenermaßen kein SEO Meisterwerk, aber es steckt eine Menge Arbeit drin. Vor allem im Content der Unterseiten...
Fakt ist, dass die andere Seite gut rankt (...ich schau nach unten und Ihr versucht zu fliegen) und diese nicht. Das war das Anliegen meines Threads. Die Blumen hole ich mich nachher persönlich ab