Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite ist im Nirvana

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 29.05.2007, 10:15

Hallo,

so, nachdem nun eine meiner Domains seit einem halben Jahr bzw. von Anfang an im Nirvane rumdümpelt, wollte ich jetzt mal um Euren Rat bitten...

Es geht um die Domain 0stsee-suche.com. Es ist die Zwillingsschwester der Seite n0rdsee-suche.de, welche nur einige Monate älter ist. Im Gegensatz zur n0rdsee-suche.de ist die 0stsee-suche.com miserabel gelistet, d.h. sie ist wohl in der Sandbox...

Ein möglicher weiterer Grund könnte augenscheinlich natürlich auch DC sein. Dieses kann ich mir aber fast nicht vorstellen, denn dann müsten auch alle HP-Vorlagen als DC gewertet werden. Auch der Text auf der Startseite ist ähnlich. Ich habe ihn schon etwas umgeschrieben, vielleicht noch nicht genug...

Auch habe ich noch keine Standardomain ohne /index.php definiert. Aber ich denke, dass man dieses auch mittlerweile nicht mehr muss...

Also, was kann der Grund sein? Einfach noch abwarten?

Grüße

Gretus
Zuletzt geändert von Gretus am 30.05.2007, 00:15, insgesamt 1-mal geändert.