Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seite ist im Nirvana

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 30.05.2007, 17:02

Hallo,

stimmt, weiß immer alles besser. Bin in diesem Therad der Einzige. Ach so, On- und Offpageoptimierung. Vielen Dank. Hallo, ich wollte ein Auto kaufen. 4 Räder oder 4 Räder?

Grüße

Gretus

P.S.: Bei meinen BL stehen noch eine ganze Menge aus :lol: Typen gibts...

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Pompom
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Pompom » 30.05.2007, 18:18

Wenn du einen Fahrplan brauchst, geh' zum Bahnhof oder zu bahn.de.
Wenn du einen Fahrplan für deine Optimierung brauchst, suche dir einen SEO und drück ihm Geld in die Hand.

Wenn du nicht lesen kannst, geh in die Schule.
Wenn du nicht lesen willst, stell keine Fragen.

Seo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Seo » 30.05.2007, 18:42

@ Gretus

sorry, aber Pompom hat da schon ein wenig Recht ..... :oops:

Wenn man Antworten haben will dann muß man halt auch manchmal mit konstruktiver Kritik leben.

Ich hab auch schon ein wenig geschmunzelt, da du ja auch Seo anbietest und auch selbst ein Ebook über Seo geschrieben hast, naja eigentlich mußt du dann ja alles können 8)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Gretus
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von Gretus » 30.05.2007, 19:55

Hallo,

ich kann durchaus mit Kritik leben. Habe meine Seite schon einmal zum Fraß vorgeworfen...

Es ist jedoch Tatsache, wenn man eine konkrete Frage in Bezug auf eine Seite stellt, kommt oft erst mal ein Rundumschlag. Das die Seite nicht das Optimum ist, ist mir auch schon klar...

Ich hatte jedoch eine relativ konkrete Frage gestellt. Warum wird die eine Seite gut gelistet, die andere nicht? Antworten wie `in jedem Fall DC´, `ich bin DMOZ Editor´ oder `Standarddomain definieren´ wären angebracht gewesen. Leider habe ich als Argument eben die fast identische andere Seite, mit welcher ich unter allen gewünschten Keys langsam nach oben krabble...

SEO biete ich übrigens nur so nebenbei an (zumeist umsonst), obwohl ich mich als `Contentschreiber´ allein deswegen geeignet dafür halte. SEO ist die Lyrik von morgen. Zumindest biete ich nicht SEO zum Schleuderpreis an, und tue so, als könnte ich mit meiner PR 0 Seite auch nur irgendwas regeln (Linkaufbau !?). Würde ich auch nicht, wenn ich mit meiner anderen Domain noch nicht mal unter 20000 unter den Top 10 stehe. Ber/gschaden halt...

Manchmal kotz mich das Gehabe von einigen einfach an...

Grüße

Gretus, der sich entschuldigt, da er aufgrund eines gutes Deals gerade das Sixpack alle hat :D

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag