Hallo,
ich kann durchaus mit Kritik leben. Habe meine Seite schon einmal zum Fraß vorgeworfen...
Es ist jedoch Tatsache, wenn man eine konkrete Frage in Bezug auf eine Seite stellt, kommt oft erst mal ein Rundumschlag. Das die Seite nicht das Optimum ist, ist mir auch schon klar...
Ich hatte jedoch eine relativ konkrete Frage gestellt. Warum wird die eine Seite gut gelistet, die andere nicht? Antworten wie `in jedem Fall DC´, `ich bin DMOZ Editor´ oder `Standarddomain definieren´ wären angebracht gewesen. Leider habe ich als Argument eben die fast identische andere Seite, mit welcher ich unter allen gewünschten Keys langsam nach oben krabble...
SEO biete ich übrigens nur so nebenbei an (zumeist umsonst), obwohl ich mich als `Contentschreiber´ allein deswegen geeignet dafür halte. SEO ist die Lyrik von morgen. Zumindest biete ich nicht SEO zum Schleuderpreis an, und tue so, als könnte ich mit meiner PR 0 Seite auch nur irgendwas regeln (Linkaufbau !?). Würde ich auch nicht, wenn ich mit meiner anderen Domain noch nicht mal unter 20000 unter den Top 10 stehe. Ber/gschaden halt...
Manchmal kotz mich das Gehabe von einigen einfach an...
Grüße
Gretus, der sich entschuldigt, da er aufgrund eines gutes Deals gerade das Sixpack alle hat