Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

unerklärlich nach vornegerutscht in gurgle

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Djulo
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von Djulo » 29.05.2007, 11:28

Hallo alle zusammen
ich wollte euch um eine meinung bitten, da ich mir folgendes nicht erklären kann.

folgendes szenario

man hat zum beispiel eine domain (www.beispiledomain.de), die schon etwas älter ist. jetzt ruft jemand bei euch an (eine seo-agentur) und sagt ich bringe dich mit einem bestimmten keyword in google mit der (www.beispiledomain.de) nach vorne. (und das alles gratis zum test, um ihre Leistung an einem beispiel zeigen zu können)
und nach einer woche schon ist man in google mit (www.beispiledomain.de) unter den top 10. davor war man auf platz 60 oder so. wie geht das???

diejenigen haben keinen zugriff auf meinen ftp also konnten die doch nur links setzen, um mit dem keyword eine bessere platzierung zu erzielen,oder? Aber wie ich festgestellt habe wurden keine neuen links auf die domain gesetzt!!!
habe die links mit verschiedenen backlink checkern aufgeschrieben.

das verstehe ich alles nicht. wie bekommt man dann eine bessere platzierung mit dem key in google???

key: *a*b*d*e*c*k*f*o*l*i*e*n*

gruß