Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wie Kralle schriebven hat geschrieben:Hallo,
folgende Frage plagt mich, wäre es nicht sinnvoll im Bezug auf "Content is king" seine Webseite (Navigation, Footer und überflüssiges wie Polls, Sätze wie "geschrieben von xxx am xxx", "ich suche nach", "du befindest dich hier:") minimalistisch aufzubauen um den Content in den Vordergrund rücken zu lassen?
Grüße,
Dennis
definitiv weiß ich, dass *ich mag was fürs Auge* beliebt ist,chrizz hat geschrieben:ahso.....gut....dann hab ich dich falsch verstanden.
Ich denke es wäre mal nen Versuch wert. allerdings achte dann darauf, dass der Schriftsatz lesbar & ordentlich ist... würde mich auch mal interessieren, ob beim Publikum eher Klickbunti oder schlicht bevorzugt wird....
Kommt darauf an was es ist. Wie oft habe ich schon irgendwas gelesen, wo es von Interesse gewesen wäre von wann es ist aber kein Veröffentlichungsdatum gefunden. Es nicht wegzulassen würde in dem Fall ein Plus für den Content bedeuten.ven hat geschrieben:"geschrieben von xxx am xxx"