Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. Argument:ginger hat geschrieben:Naja, es ist jetzt nicht so, dass er sich strikt weigert und in der Ecke sitzt und schmollt. Er sieht nur einfach nicht, wofür das so wichtig sein soll. In anderen Punkten hält er sich schon an die Ratschläge. Wollte jetzt einfach nur mal grundsätzlich wissen, wie ihr das seht, und stelle fest, dass ihr meiner Meinung seid. Damit ist das eigentlich auch schon für mich beantwortet.
Danke.
Ja, ich habe heute schon mindestens 5 Seiten _sofort_ wieder verlassen, weil sie keine DocType hatten!einfach hat geschrieben:Was nützt es, wenn ich SEO um teures Geld User schaufle, während Deine Website ohne Doctype sie wieder vertreibt?
Um Himmels willen, warum DAS denn?chio hat geschrieben:Ja, ich habe heute schon mindestens 5 Seiten _sofort_ wieder verlassen, weil sie keine DocType hatten!
Ich schau mir grundsätzlich zuerst den Quellcode einer Seite an, bevor ich sie öffne. Ist leider etwas mühsam, und schade dass es keine Firefox-Extension dafür gibt.
hie und da könnte es nützlich sein, die Frage eines Threads zu lesen,chio hat geschrieben:Ja, ich habe heute schon mindestens 5 Seiten _sofort_ wieder verlassen, weil sie keine DocType hatten!einfach hat geschrieben:Was nützt es, wenn ich SEO um teures Geld User schaufle, während Deine Website ohne Doctype sie wieder vertreibt?
Ich schau mir grundsätzlich zuerst den Quellcode einer Seite an, bevor ich sie öffne. Ist leider etwas mühsam, und schade dass es keine Firefox-Extension dafür gibt.
Du scheinst viel Spass mit deinen Kunden zu haben, wenn du ihnen solche Sachen erklärsteinfach hat geschrieben:klar kann man mich steinigen, weil ich Kunden hie und da drastisch erkläre, was passieren kann,
nein.ginger hat geschrieben: Ist er überhaupt für was wichtig außer für die Validität?