Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wenn du rel="nofollow" für Einträge setzt solltest du sicherstellen, dass die Einträge auch wirklich von den Domaininhabern kommen.nob hat geschrieben: Nofollows für kostenlose Einträge ohne Backlink setzen?
Ist das wirklich so bei - rel="nofollow"?Kristian hat geschrieben:HalloWenn du rel="nofollow" für Einträge setzt solltest du sicherstellen, dass die Einträge auch wirklich von den Domaininhabern kommen.nob hat geschrieben: Nofollows für kostenlose Einträge ohne Backlink setzen?
Ich persönlich kann mir zwar nicht vorstellen, dass dir einer seinen Content gibt, wenn du ihn dafür als Spammer deklarierst aber man weiss ja nie.
Wenn ich eine meiner Domains dort finden würde wäre ich leicht säuerlich und würde darauf bestehen das der Eintrag umgehend entfernt wird.
Gruss
Kristian
Auf Grund der Domain würde ich ein Themenkatalog vorschlagen.nob hat geschrieben: neuer Webkatalog ( www.computer-internet-katalog.de ) entstanden.
Den Katalog thematisch eingrenzen oder offen für (fast) alle Themenbereiche?
Ich selber habe Webring Peru (Webring und Katalog) ins Web gestellt. Trotz Backlinkpflicht (am Anfang) und dem nofollow-Attribut (am Anfang) hat er sich gut entwickelt und es gab auch Einträge von Seiten zum Thema.nob hat geschrieben:Das gibt mir doch schon Anregungen und Info. Ich dachte beim Start ja auch an einen themenbasierten Katalog, deshalb die Domain.
Naja... es gibt inzwischen von Google selber Empfehlungen dass man in bestimmten Situationen das rel="nofollow" verwenden sollte, die absolut nichts mit Spam zu tun haben...Kristian hat geschrieben:Die Diskussion ob es schadet oder nicht magst du hier im Forum und an diversen Stellen selbst verfolgen und dir deine Meinung bilden.
Es gibt zu dem Thema nur Meinungen und kein Wissen, da niemand bei G. hinter die Kulissen schauen kann.