Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Interview mit Yahoo!s Head of Search in Deutschland

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 01.06.2007, 07:23

Matthias war neulich zu Gast bei Yahoo! und nahm die Gelegenheit wahr, Andreas Krawczyk, Head of Search von Yahoo! Deutschland zu interviewen.

Sicher lesenswert, da das Interview einige, noch weitläufig unbekannte, Aspekte & Features der Yahoo! Suche erläutert sowie Einblick in kommende Projekte liefert.

Zum Artikel: https://www.rentaseo.de/web-marketing/y ... hland.html

Gruß
tbone.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 01.06.2007, 09:33

man darf also gespannt sein, was yahoo da noch ales plant.
interessant finde ich den punkt, dass yahoo die universale suche eigentlich seit jeher praktiziert.... google macht da mächtig medienarbeit und es klingt bei denen wie ne absolute neuerung....;)

babasave
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 370
Registriert: 07.11.2005, 09:57
Wohnort: München

Beitrag von babasave » 01.06.2007, 11:40

das My Yahoo und Delicious zusammengefasst werden sollen war mir neu - macht aber wohl Sinn.

Und schön, dass mal jemand "wagt" mit der SEO Welt zu sprechen ...

baba

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 01.06.2007, 12:56

yahoo verkauft sich leider in D viel zu schlecht. wenn die nicht am A sitzen würden, könnte ich ihnen ja meine dienste anbieten. aber will schon in diesem ... m...münchen? arbeiten?

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 01.06.2007, 13:26

@nullpointer.
dann machen wir ihnen ein angebot, dass wir für sie arbeiten, wenn sie nach berlin kommen.....3monate verzichten wir dann aufs gehalt.....dann sollte der umzug finanziell gedeckt sein... ;)

jabz.biz
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 142
Registriert: 30.08.2005, 13:57
Wohnort: Dubai - United Arab Emirates

Beitrag von jabz.biz » 10.06.2007, 15:24

Ich wuerde einen Teil meines Geldes in die Weiterentwicklung des SlurpBots stecken. Diese ewigen Ueberfaelle auf meine Seiten muessen aufhoeren,...das ist schon fast kriminell und kostet mich Geld, wenn deren Crawler kommt. :( Grrr.

MrLUKE
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 244
Registriert: 12.01.2007, 11:39
Wohnort: NordwestDE

Beitrag von MrLUKE » 23.01.2008, 11:48

- neben der Reihe :)
@Nullpointer
warum machts du Werbung für newfaces - sind die, deine Brötchengeber?:)
www.lukas119.de
Suchmaschine
für Kirche und Religion
---------------------------------------------------
www.pressini.de
Zeitung-Suchmaschine

---------------------------------------------------

TOP10 Suchbegriffe des Jahres 2008
---------------------------------------------------
*** Der Banken Finder
@Lukas119- Twitter
_____________________________________

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag