Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

aktiv-verzeichnis

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
anmae
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 17.01.2008, 11:10

Beitrag von anmae » 22.01.2008, 14:28

Hallo,

ich habe mir so ein mega Vertrag beim aktiv-verzeichniss aufschwatzen lassen. Dort trägt man seine Firma mit angebotenen Produkten ein.
Ich bekomme dann monatlich eine Auswertung wie viele Leute die Beschreibung meiner Firma angeschaut haben - das waren vorigen Monat angeblich 800. Laut Counter bekam ich allerdings keinen einzigen Besucher über das aktiv-Verzeichnis auf meine Seite. Da bekomm ich über Suchmaschinenwerbung, etc mehr zum kleineren Preis.

Habt ihr auch Erfahrungen mit dem Verzeichniss, bzw. dem Huber Verlag?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag