Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Manuelles Eintragen in Webkataloge

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
melnikus
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von melnikus » 05.06.2007, 15:28

TorstenMo hat geschrieben:Hallo,

habe von einigen Services gelesen, die für Geld (2 bis 3 stellige Beträge) eine URL mit Text, Titel etc. in 50 oder 100 Webkataloge von HAnd eintragen mit BEricht etc.

Ist das seriös?

KAnn man davon ausgehen, dass das was bringft oder ist das nur geldabzocke?

Danke für die Beiträge.
Einträge in pr starke Webkataloge sind schon seriös.

Ich betreibe Webkatalog Eintragsservice und kann dir sagen worauf man achten sollte:

1.Man soll verfolgen, wo man eingetragen wurde

2. Natürlicher Linkaufbau
Deine Seite sollte nicht an einem Tag in diesen Katalogen eingetragen werden, sondern verteilt auf mehrere Tage. Bsp: du willst dass deine Seite in 60 Kataloge eingetragen wird. Dann könnte man die Seite pro tag in 2 Webkatalogen anmelden. Komplette Eintragung wird auf 30 Tage verteilt.

3. Für Meine Kunden richte ich auch eine neue Email ein, damit Sie kein Spam von Webkatalogbetreiber bekommen. Diese ist so lange gültig bis alle Einträge bearbeitet und freigeschaltet wurden.

4. Die Agentur, bzw. die Person sollte schon Referenzen aufweisen können.