Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Seriöse Webkataloge

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
webtainment
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 137
Registriert: 28.05.2005, 01:09
Wohnort: Bückeburg

Beitrag von webtainment » 04.06.2007, 02:59

Nabend, oder Guten Morgen,

für eine Private Webseite suche ich Webkataloge mit und ohne Backlinkpflicht. Wichtig dabei ist mir das der PR vererbt wird.

Welche Webkataloge für Private Webseiten würdet ihr mir empfehlen ?

In meinen Fav. hatte ich mal ne Liste mit vielen Katalogen die ist durch neuinstallation weg.
www.heute24.com Artikelverzeichnis
NEU www.heute24.eu NEU Artikelverzeichnis 3 Links (PR2)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SSIM!de
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 174
Registriert: 08.02.2005, 00:59
Wohnort: paderborn

Beitrag von SSIM!de » 04.06.2007, 05:18

webtainment hat geschrieben:Webkataloge mit und ohne Backlinkpflicht. Wichtig dabei ist mir das der PR vererbt wird.
Hallo!

Ich könnte Dir meinen empfehlen :)
Der Webkatalog hat keine BL-Pflicht und vererbt den PR.

Gruß
Sven

linkpartner-gesucht.de
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 03.05.2007, 09:53
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von linkpartner-gesucht.de » 04.06.2007, 09:43

linkpartner-gesucht.de vererbt in allen Kategorien PR1 bis PR4 8)

Hier ist eine schöne Liste mit Webkatalogen: https://www.konzept-welt.de/webkatalog.html

Gruß
Florian
Biete + suche PR5 Startseitenlink Bereich Reise/Urlaub!
Linkpartner gesucht? - www.linkpartner-gesucht.de