Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google horcht Spieler aus

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
crazyblogz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 248
Registriert: 22.01.2007, 11:06

Beitrag von crazyblogz » 05.06.2007, 12:05

Ich lebe zwar von Google, aber allmählich geht deren Sammelwut mir auf die Nerven, es macht mir Angst.

Der Suchriese Google will ein Patent anmelden, das es ermöglicht, Online-Spieler auszuhorchen und deren Gewohnheiten aufzuzeichnen. Dadurch soll Werbung effektiver verschickt werden.

https://www.rp-online.de/public/article ... ale/445180

Fehlt nur noch, daß Google ein paar TV-Sender kauft und dann können sie die Menschen perfekt manipulieren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Anonymous

Beitrag von Anonymous » 05.06.2007, 12:16

wat sagt uns das? genau!

mal wieder rausgehen. ^^'
ein glück gibts wlan und doppelte akkupacks ;)


twitch
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1222
Registriert: 09.04.2005, 14:01

Beitrag von twitch » 05.06.2007, 16:51

ROFL @ crazyblogz.. das habe ich auch gedacht

SEO - History, Tools, Videos, Downloads und mehr auf https://www.seo-ranking-tools.de/

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 05.06.2007, 17:49

Google wollte doch schonmal selbst PC´s herstellen, in dem Micros installiert sind, die wiederum die Umgebungsgeräusche aufzeichnen!

So wollten Sie auch mehr über die gewohnheiten herausfinden, umso Werbung effektiver zu gestalten!

Weiß aber nicht mehr wie aktuell es ist!

MFG
IMMO Hammer

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 05.06.2007, 19:59

Hammer-Schwerin hat geschrieben:Google wollte doch schonmal selbst PC´s herstellen, in dem Micros installiert sind, die wiederum die Umgebungsgeräusche aufzeichnen!

So wollten Sie auch mehr über die gewohnheiten herausfinden, umso Werbung effektiver zu gestalten!
...
LOL - schlägt mir diese akkustische suchfunktion dann ständig mittel gegen blähungen vor?

Hammer-Schwerin
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 287
Registriert: 05.05.2006, 07:52
Wohnort: Schwerin

Beitrag von Hammer-Schwerin » 05.06.2007, 20:06

GEIL !!

Wir werden dann Trance Cd´s und neue Boxen empfohlen !


MFG
Hammer

Kralle
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2925
Registriert: 08.04.2005, 00:47
Wohnort: Deggingen

Beitrag von Kralle » 05.06.2007, 23:52

Nullpointer hat geschrieben:LOL - schlägt mir diese akkustische suchfunktion dann ständig mittel gegen blähungen vor?
Sei froh daß Adult-Anzeigen bei Google nicht erlaubt sind :wink:

seth.gecko
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 73
Registriert: 19.01.2006, 17:20

Beitrag von seth.gecko » 06.06.2007, 15:12

Kralle hat geschrieben:
Nullpointer hat geschrieben:LOL - schlägt mir diese akkustische suchfunktion dann ständig mittel gegen blähungen vor?
Sei froh daß Adult-Anzeigen bei Google nicht erlaubt sind :wink:
Ihr Schweine :lol:

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2007, 00:17

nun, jäger und sammler halt.

neuerdings spionieren die auch die eingesetzte cms soft aus.
denke das populäre systeme ggf. besser weg kommen.
der trend zur manipulation war immer da - aber mit computern kann man das ja noch besser perfectionieren...

fco
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 10
Registriert: 23.05.2007, 13:22
Wohnort: Bonn

Beitrag von fco » 14.06.2007, 10:57

Wenn Google die Spionage Toleranz seiner Nutzer übersteigt, gibts wieder Platz für Konkurrenz, was auch dringend notwendig wäre IMHO
https://www.fco-company.com
https://www.spezialisten-portal.de
https://www.minanet.de
Suche Linkpartner aus dem Bereich Marketing, Werbung, Online-Marketing etc.

uwew
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 297
Registriert: 01.08.2005, 10:29
Wohnort: 36124 Eichenzell

Beitrag von uwew » 15.06.2007, 19:32

HI, ich denke nicht das populäre CMS besser wegkommen, besonders wenn mod_rewrite für die URls genutzt wird.
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag