Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google unterstützt Suche nach Maddie

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
Mario670
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1006
Registriert: 30.04.2004, 20:46
Wohnort: Neu Duvenstedt

Beitrag von Mario670 » 13.06.2007, 11:01

Google will bei der Suche nach Madeleine McCann (4) helfen. Die US-Firma plant, das markante Auge des Mädchens in ein "o" des Google-Logos einzubauen.

https://www.abendblatt.de/daten/2007/06/12/754091.html
Bild
SEOigg ... SEO News satt

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 13.06.2007, 12:59

Das wird auch nichts mehr helfen. Die soll angeblich tot sein - kam gerade in den Nachrichten!

Eine niederländische Zeitung hat einen anonymen Brief erhalten indem der genaue Ort - wo Madeleine begraben sein soll - beschrieben wird!

Weitere Infos hier

https://www.spiegel.de/panorama/justiz/ ... 14,00.html

Ich hoffe den/die Typ(en) die das zu verantworten haben, werden gefunden ..... dann mind. 3 Monate lang gefoltert und anschließend - noch lebend - langsam in HCl oder NaOH aufgelöst! Ich schlage vor, dass man den/die Typ(en) pro Stunde immer einen Zentimeter tiefer ins Säure/Laugenbad hängt damit sich der gesamte Vorgang über mehrere Stunden hinzieht! Bevor der Vorgang beginnt, werden diverse Medikamente gespritzt die verhindern, dass der/die Typ(en) ohnmächtig werden!

Gruß Traxx-X

detrius
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 235
Registriert: 09.08.2004, 07:50

Beitrag von detrius » 13.06.2007, 16:10

So oder auf eine ähnliche Art müsste man diese kranken Schweine bestrafen. Das Problem wird aber sein, dass diese Art der Bestrafung eine neue W****vorlage für den Rest des Abschaums wäre.

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 13.06.2007, 20:07

man kann nur draus lernen, die augen offen zu halten. auch wenn es hart klingt und man ein verbrechen nie zu 100% verhindern kann - ich würde meine kinder nicht alleine im hotelzimmer lassen und essen gehen.

Mr Omega
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 217
Registriert: 12.10.2005, 13:08

Beitrag von Mr Omega » 16.06.2007, 11:17

Angesichts des Themas, kommen mir Ähnliche Gedanken wie Traxx-X. Ich glaube mir wäre in einem solchen Fall die Strafe für Selbstjustitz egal nur um Genugtuung zu erlangen.

Der Gedanke das immer wieder solche Typen die schon gefasst wurden aufgrund irgendwelcher sinnlosen Therapien wieder als angeblich geheilt entlassen werden macht mich Krank.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag