Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum mich Paris Hilton an BMW erinnert...

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 08.06.2007, 03:26

Paris Hilton aus Knast entlassen - nach drei Tagen
Was gedacht war als richterlicher Versuch, Hotelerbin Paris Hilton durch Realitätsberührung zu läutern, endet jetzt als Farce. Die Party-Blondine ist nur drei Tage nach ihrem Haftantritt wieder auf freiem Fuß.
https://www.spiegel.de/panorama/leute/0 ... 88,00.html

BMW.de wieder im Google-Index
Tja, jetzt ist die lächerliche kleine BMW-Rausschmiß-Episode bereits vorbei. BMW.de ist wieder im Google-Index.
https://www.internetmarketing-news.de/2 ... gle-index/

--> Geht es Reichen im kapitalistischen Zeitalter nicht mehr an den Kragen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


DDHS
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 470
Registriert: 04.01.2006, 22:22

Beitrag von DDHS » 08.06.2007, 07:05

lol Marco :D - genialer Vergleich!

Ich finde es schon erbärmlich zu sehen, dass sie nur auf Grund Ihrer Stellung einfach raus darf obwohl sie erst nach 21/42 Tagen vorzeitig hätte entlassen werden können.

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 525
Registriert: 21.04.2005, 14:36

Beitrag von auftragslinker » 08.06.2007, 07:28

<ironie>
Jetzt seid aber mal fair. Es wurde gesagt, dass sie den Knast aus gesundheitlichen Gründen verlassen musste. Immerhin muss Sie sich jetzt in einem Quadratkilometer winzigen Areal rund um ihr Anwesen aufhalten, die Arme.
</ironie>

MonikaTS
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3582
Registriert: 07.10.2005, 09:05

Beitrag von MonikaTS » 08.06.2007, 07:38

FEAnoR hat geschrieben:......

--> Geht es Reichen im kapitalistischen Zeitalter nicht mehr an den Kragen?
denen ging es auch im vorkapitalistischen System und in den ganz *wir sind alle gleich* Systemen und in den Ursystemen noch nie n den Kragen

lg

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2007, 10:10

naja... wenn dieses mal nicht als Strategie vorher abgesprochen war... anstatt in einem Luxusknast zu gehen, in den normalen und dann nach wenigen Stunden einen nervenzusammenbruch bekommen um aus medizinischen Gründen in einen Hausarrest entlassen zu werden...

r2d2
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 150
Registriert: 19.03.2004, 23:45

Beitrag von r2d2 » 08.06.2007, 10:55

jetzt bich ich enttäuscht ob der antworten.
jeder, der einen guten anwalt bezahlt, kommt halt eben schneller raus. das geld für den anwalt war auch nicht unrechtmässig verdient. werdet erfolgreich, dann könnt ihr das auch. jeder von euch besitzt die freiheit erfolgreich zu werden - wer es versäumt, ist selber schuld.

dandy11
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 22.07.2006, 06:59

Beitrag von dandy11 » 08.06.2007, 12:01

r2d2 hat geschrieben:jeder, der einen guten anwalt bezahlt, kommt halt eben schneller raus.
Oh wie schön. Wer Geld hat, bekommt "Recht". Wer keins hat, hat eben Pech gehabt und ist auch noch selbst schuld, wenn er kein "Recht" bekommt. Vielleicht sollte man dann einmal sämtliche Abbildungen von Justitia, die ja bekanntlich blind ist und alle gleich behandelt, abändern. Zeit wär's schon lange.
jeder von euch besitzt die freiheit erfolgreich zu werden
Wäre Blondchen nicht die Tochter eines guten Geschäftsmannes, der weiß was Arbeit ist und der die Millionen, die sie jetzt besitzt, schwer verdient hat, wäre sie nicht "erfolgreich". Dann wäre sie wahrscheinlich auf dem Straßenstrich gelandet und würde in einem Trailerpark wohnen.

Sie ist nicht erfolgreich. Denn geleistet hat sie erst mal nichts, außer eben Tochter ihres Vaters zu sein und einen dümmlichen Vornamen zu tragen. Für beides kann sie aber nichts, denn beides konnte sie sich nicht aussuchen oder dafür arbeiten. Sie musste sich nicht bewerben um ihre Model- und Werbe-"Jobs". Sie wurde auch nicht auf Promi-Parties eingeladen, weil sie besonders interessant oder gar intelligent war. Der Name "Hilton" war der Schlüssel. Nicht ihr Fleiß oder ihre Begabung oder die Arbeit, die sie reingesteckt hat. Sie hat keinen tollen Film gedreht und keine tolle Platte besungen, was sie zumindest zum Teenie-Idol qualifizieren könnte. Von "wahren" Leistungen, wie Bemühungen um den "Weltfrieden", mal ganz abgesehen. Sie ist berühmt für genau das, was sie ist: Für nichts. Das ist imho keine Leistung und das macht sie imho auch nicht erfolgreich.

Schon am zweiten Tag den Psychiater im Knast und am dritten Tag in den Hausarrest entlassen. Ich kann mir ziemlich genau vorstellen, was ihre alleinerziehende farbige Zellennachbarin, die ihre Tochter seit 6 Monaten nicht mehr gesehen hat, jetzt gerade denkt. Das ist ein ziemlicher Schlag in's Gesicht für alle, die kein Geld haben aber auch im Knast sitzen.

Die Zelle zu eng und zu kalt? Kein Kopfkissen? Gefängnisfraß? Depressionen? Sch*** drauf! So geht's abertausenden anderen Häftlingen auch und die werden nicht mit Fußfessel in die Luxusvilla entlassen.

auftragslinker
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 525
Registriert: 21.04.2005, 14:36

Beitrag von auftragslinker » 08.06.2007, 12:10

@dandy: gut getroffen! full ack.

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 08.06.2007, 12:12

nicht, dass ich es richtig finde was da passiert ist, aber irgendwie spiegelt sich in dandys posting so ein bisschen der neid wieder.
aber wie immer ist das alles auslegeungssache...

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 08.06.2007, 12:23

dandy11 hat geschrieben:Wäre Blondchen nicht die Tochter eines guten Geschäftsmannes, der weiß was Arbeit ist und der die Millionen, die sie jetzt besitzt, schwer verdient hat, wäre sie nicht "erfolgreich". Dann wäre sie wahrscheinlich auf dem Straßenstrich gelandet und würde in einem Trailerpark wohnen.
ach komm... diese Schlussfolgerung ist doch absoluter Blödsinn... jeder von uns kennt doch sicher irgendwo im Bekanntenkreis irgendein "Blondchen" das aus gewöhnlichen Vermögensverhältnissen stammt, aber dennoch nichts mit Straßenstrich und Trailerpark zu tun hat...

klar, sie hatte es einfacher als so mancher von uns, weil die Eltern Geld haben... aber ob sie wirklich dumm ist wag ich mal zu bezweifeln... schliesslich hat sie den erforderlichen Abschluss um Studieren zu dürfen, wenn sie es möchte... hat so manches "Blondchen" das ich kenne z.B. nicht...

DDHS
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 470
Registriert: 04.01.2006, 22:22

Beitrag von DDHS » 08.06.2007, 18:05

So blödsinnig ist r2d2 seine Meinung gar nicht - allerdings ist es sehr schwer eine Meinung zu bilden, da wir - ganz sicher - nicht wissen ob das auch bei kleinen Leuten des Öfteren möglich ist, wenn ihr Anwalt - gut (nicht teuer sondern gut - da gibts einen Unterschied) ist. Nur weil es nun bei einem Promi passiert ist, der sowieso ziemlich verhasst ist wird es eben extrem breit getreten. Die Medien sind doch auch mehr Propaganda als sonst was...! Allerdings ändert dies nichts daran, dass es eine bodenlose Frechheit ist für all diejenigen die für die selbe Sache einsitzen oder sogar noch weniger und nicht mit solchen Sonderbehandlungen davon kommen...
dandy11 hat geschrieben: Wäre Blondchen nicht die Tochter eines guten Geschäftsmannes, der weiß was Arbeit ist und der die Millionen, die sie jetzt besitzt, schwer verdient hat, wäre sie nicht "erfolgreich". Dann wäre sie wahrscheinlich auf dem Straßenstrich gelandet und würde in einem Trailerpark wohnen.

Sie ist nicht erfolgreich. Denn geleistet hat sie erst mal nichts, außer eben Tochter ihres Vaters zu sein und einen dümmlichen Vornamen zu tragen. Für beides kann sie aber nichts, denn beides konnte sie sich nicht aussuchen oder dafür arbeiten. Sie musste sich nicht bewerben um ihre Model- und Werbe-"Jobs". Sie wurde auch nicht auf Promi-Parties eingeladen, weil sie besonders interessant oder gar intelligent war. Der Name "Hilton" war der Schlüssel. Nicht ihr Fleiß oder ihre Begabung oder die Arbeit, die sie reingesteckt hat. Sie hat keinen tollen Film gedreht und keine tolle Platte besungen, was sie zumindest zum Teenie-Idol qualifizieren könnte. Von "wahren" Leistungen, wie Bemühungen um den "Weltfrieden", mal ganz abgesehen. Sie ist berühmt für genau das, was sie ist: Für nichts. Das ist imho keine Leistung und das macht sie imho auch nicht erfolgreich.
Tja, vollkommener Schwachsinn. Ich bin 100% davon überzeugt, dass Paris Hilton intelligenter als du ist und ich verwette mein Leben darauf, dass sie vor allem mehr von Marketing versteht als du. Du hast offensichtlich auch keine Ahnung von ihr und musst alles breit treten - Paris Hilton mag natürlich schon immer ein luxuriöses Leben geführt haben allerdings hat sie von ihre Eltern nichts mehr als ein, für das Einkommen normale "Taschengeld" für die Tochter solcher Eltern. Von ihrem millionenschweren Einkommen ist kein Cent von ihren Eltern. Das hat sie sich alles durch die "Marke" Paris Hilton verdient und das auf - ob man sie mag oder nicht (mir geht sie derbe aufn Sack) - geniale Art und Weise. Sie hat es geschafft sich als Person zu vermarkten und das ist IHR Verdienst und von niemand anderem - sie hatte es natürlich leichter, als jemand aus der Unterschicht ABER keiner von euch hätte nur annähernd das erreicht, was sie erreicht hat. Aus allen, die was gegen sie sagen, spricht meiner Meinung nach zum Großteil nur der Neid - so lächerlich das auch bei jemandem klingen mag, die private Pornos dreht und diese irgendwann bei "jedem" landen...

Gretus
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3205
Registriert: 15.07.2006, 11:49
Wohnort: Norden

Beitrag von Gretus » 08.06.2007, 18:30

Hallo,

ich gaube schon, dass Paris nervlich sehr labil ist. Sie steht 24 Stunden am Tag unter Spannung bzw. Vollbeschuss. Unser eins würde da komplett durchdrehen. Jedes Wort würde hier auf die Waagschale gelegt werden und morgen in der Bildzeitung stehen...

Im Übrigen ist es in den USA Gang und Gebe, dass man sich Zusatzleistungen usw. im Gefängnis kaufen kann, ganz offiziell. Hier ist es im Prinzip auch nicht anders...

Jetzt kommt Sie übrigens wahrscheinlich wieder in den Knast. Die Richter wissen nicht, was sie machen sollen. Paris selbst wird da zum Spielball, um die Öffentlichkeit zufrieden zu stellen. Nicht gerade aufbauend für das Ego...

Grüße

Gretus

advisor
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1120
Registriert: 09.08.2006, 16:31
Wohnort: Schweiz

Beitrag von advisor » 08.06.2007, 21:10

aber ob sie wirklich dumm ist wag ich mal zu bezweifeln... schliesslich hat sie den erforderlichen Abschluss um Studieren zu dürfen, wenn sie es möchte...
Das mit dem erforderlichen Abschluss zum Studieren.
Bevor ich jetzt hier eventuell viele beleidige.
Es gibt bestimmt intelligente Menschen die Studiert haben.

Die meisten halte ich allerdings für nicht allzu Intelligent.
Sonst würden sie selber denken. Wie Bill Gates usw. und sich nicht
mit "totem Wissen" den Kopf füllen "lassen". :wink:

dandy11 hat alles gesagt, was ich sonst dazu auch sagen würde. 8)

24cx
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 276
Registriert: 30.12.2005, 13:12
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von 24cx » 08.06.2007, 22:04

Okay - jetzt müsste BMW ja wieder aus dem Index draußen sein oder? ;)

https://www.spiegel.de/panorama/leute/0 ... 93,00.html
Kaufe Projekte - bitte alles anbieten - vorallem Browsergames!
Linktausch: Suche größere Links gegen kleinere bis PR6
Kostenlose Homepage Tools - Backlinks bekommen - Geld verdienen ohne Adsense! -
Hier gibts weitere gute Backlinks

FEAnoR
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 639
Registriert: 22.10.2005, 14:58

Beitrag von FEAnoR » 09.06.2007, 00:38

24cx hat geschrieben:Okay - jetzt müsste BMW ja wieder aus dem Index draußen sein oder? ;)
https://www.spiegel.de/panorama/leute/0 ... 93,00.html
Hehe :D

Ich bin mal gespannt, wie die Hilton-Geschichte noch ausgehen wird. Die muss ja noch krasser enden, wie sie angefangen hat.

@Paris Hilton (Porno-)Fans hier: Sie hat sich erfolgreich vermarktet, da gebe ich euch recht. Aber sie hat nichts erreicht, sie hat sich nur selbst zur Medien-Hure gemacht- das war geschickt angestellt. Aber das alles hätte sie nicht ohne "Hilton" vor "Paris" managen können.

Neid? Nein, ich gönne es jedem der in der Lage ist, mit Scheiße Geld zu verdienen. :joman:
Gretus hat geschrieben:Im Übrigen ist es in den USA Gang und Gebe, dass man sich Zusatzleistungen usw. im Gefängnis kaufen kann, ganz offiziell. Hier ist es im Prinzip auch nicht anders...
Hast du dafür auch offizielle Quellen? Mein erster Google-Anlauf schlug fehl, und da sich das so Unglaubwürdig für mich anhörte, hab ich keinen zweiten Versuch gestartet.

Danke!
Zuletzt geändert von FEAnoR am 09.06.2007, 00:40, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag