@dandy11
> Oh wie schön. Wer Geld hat, bekommt "Recht".
nein. du verstehst das rechtssystem falsch.
um recht durchsetzen zu können, brauchst du ressourcen. entweder geld, wissen oder zeit. das recht gibt es nicht geschenkt - nirgendwo. wenn du mehr von den ressourcen hast, kannst du gründlicher recherchieren, um zu deinem recht zu kommen. die zellengenossin von paris hilton hätte vielleicht das gleiche ergebnis mit mehr wissen erreichen können - auch unter armen gibt es experten. und paris hat eben das wissen eingekauft.
ok, ich wieß nicht was da tatsächlich gelaufen ist. ist auch egal, weil paris wieder im gefängnis sitzt.
Man muss sich mal überlegen, dass ein Bild von Ihr - welches Paris im Knast zeigt - 200000 Dollar wert ist - ein Bild auf dem sie mit Tränen im Gesicht in IHrer Zelle zu sehen ist - bis zu 500000 Dollar ...... und da glauben einige tasächlich noch, dass Paris dumm ist .... solch eine "Wertigkeit - fällt nämlich einfach so vom Himmel" .....
Die Tussy hat schon geschätzte 135 - 260 Millionen Dollar verdient - SELBST - ohne Ihre Eltern ..... wenn die so weiter macht, hat sie Ihre Eltern in ein paar Jahren überholt (die Eltern haben ca. 775 Millionen Dollar) .....
Für ein Bild - von den Leuten die Paris für dumm halten - würden die Zeitungen/TV-Sender nichtmal 1 Euro bezahlen .... ^^ - da frag ich mich gerade wer eigentlich von nichts ne Ahnung hat
ich habe eine Reportage im TV gesehen. Dort wurde über ein Gefängnis berichtet, in dem man gegen Bezahlung z.B. täglichen Freigang, eine bessere Zelle usw. kaufen kann. Das Ganze kostet richtig, ca. 3000 Dollar/Monat und ist neben den Betuchten auch nur den Kleinkriminellen erlaubt. Aber immerhin...