Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
badbear hat geschrieben:Hallo Frank ...
Das einzige was Du ändern solltest ..... nimm das "onclick" wegen der PR-Vererbung raus, damit der Katalog für die Eintragenden auch in dieser Richtung einen Nutzen hat.
sieht doch ganz professionell aus. jetzt gehts halt ans bekannt machen und den feinschliffCs040467 hat geschrieben:badbear hat geschrieben:Hallo Frank ...
Das einzige was Du ändern solltest ..... nimm das "onclick" wegen der PR-Vererbung raus, damit der Katalog für die Eintragenden auch in dieser Richtung einen Nutzen hat.
Hallo, habe ich gemacht und hoffe das es so richtig war...kann es sich einer mal von euch anschauen..habe den link hier in die signatur eingefügt..ich glaube das ist erlaubt..![]()
wäre für jeden tipp dankbar![]()
lg
Frank
Hallo scratchwood,scratchwood hat geschrieben:Ich bin Portal2Date-Nutzer (Softwarehändler Data Beeeckkkerr) und mittlerweile DB-Hasser. Ich würde wenn ich die Zeit zurück drehen könnte, gleich die Originalsoftware von EasyLink kaufen...