Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Bei Keywords hoch gelistet werden

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
cuteboi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von cuteboi » 07.10.2007, 10:09

Hallo Leute,

ich betreibe einen deutschen Blog mit deutschem und englischem Content, ca. 400 Besucher pro Tag kommen her. Er existiert seit ca. 50 Tagen. Das Problem sprach ich hier schon einmal an, fast kein Besucher kommt von Google.

In meinen Stats (Webalizer) steht google.de Hits 94....nächster Tag Hits 106

Die Hits sind aber nicht die Visits oder? Unten in der Statistik wird mir angezeigt, über welches google keyword die Besucher zu mir kamen. Es sind sehr exotische kombinationen und zusammen maximal 15 Stück.

Wie schaffe ich es also bei bestimmten Keywords weiter nach oben zu kommen? Ich bin immer nur bei Keyword-kombinationen oben, die ich in meinen überschriften habe.

Danke für eure Ratschläge.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Lurker
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Lurker » 07.10.2007, 10:11

Externe Links mit entsprechendem Linktext und natürlich auf der Seite sollten das gewünschte Key ein paar mal vorhanden sein, auch evtl mal in einem strong tag. ;-)

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 07.10.2007, 10:17

du hast schonmal eins erkannt...google schaut nach überschrifte ;)
ist eigentlich ganz einfach, schreibe content und versuche suchbegriffe die du bei google verwenden würdest im text zu verstecken und natürlich auch in der überschrift zu benutzen... werf das ganze mit 1-2 externen links (mit schönen linktexten) in einen Mixxer, lass es ein paar wochen ziehen und schon bist du oben :)

(keine umkämpten keywords...)