Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
wow, i'm gliding... lass es ein paar wochen ziehen und schon bist du oben
Das würde ich nicht grade als problem bezeichnen, wenn der Großteil deiner Leser nicht von Google kommt.cuteboi hat geschrieben:ich betreibe einen deutschen Blog mit deutschem und englischem Content, ca. 400 Besucher pro Tag kommen her. Er existiert seit ca. 50 Tagen. Das Problem sprach ich hier schon einmal an, fast kein Besucher kommt von Google.
In meinen Stats (Webalizer) steht google.de Hits 94....nächster Tag Hits 106
Hi,cuteboi hat geschrieben:Die 100 Hits bezogen sich auf insgesamt 7 Tage
=> https://www.webalizer.com/webalizer_help.htmlcuteboi hat geschrieben:Die Hits sind aber nicht die Visits oder?
Content, Inhalt, Content, Inhalt.. das ist meist die Lösung für gutes Ranking.. Dazu ein bischen SEO, ein anständiges Content-Management System und die Sachen läuft..cuteboi hat geschrieben:Hallo Leute,
Wie schaffe ich es also bei bestimmten Keywords weiter nach oben zu kommen?
So einfach ist das also ... so so ...Content, Inhalt, Content, Inhalt.. das ist meist die Lösung für gutes Ranking.. Dazu ein bischen SEO, ein anständiges Content-Management System und die Sachen läuft..