Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kopf schüttel

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1462
Registriert: 24.01.2004, 13:14

Beitrag von Abakus Forengast » 12.06.2007, 09:15

Ich erhielt heute die Mailanfrage eines der Weltgrößten Plattenlabel!

Sie fragen an ob es möglich wäre, eine neue Band/neuen Song per Microsite auf meinem Projekt einzubinden und zu bewerben!

Ich schreibe zurück, dass es grundsätzlich möglich ist aber ich würde doch schon gerne wissen welches Vergütungsmodell angeboten wird.

Als Antwort erhalte ich: "Vergütet wird das leider nicht - Ihre User könne sich aber kostenlos den neuen Song runterladen"

Na tollllllllllllllllllll ................... manchmal frage ich mich was sich einige so vorstellen .......... ich soll also meine Zeit und Energie opfern damit die Ihre neue Band pushen können und erhalte dafür NICHTS!!!

Ablehnung und Kopf schüttel!!!! Wo leben wir eigentlich?

Gruß Traxx-X
Zuletzt geändert von Abakus Forengast am 12.06.2007, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

firewire
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 545
Registriert: 04.09.2006, 15:36
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von firewire » 12.06.2007, 10:54

Sag du brauchst Infos und "Content" dann is das kein Problem. Und dann schmeißt direkt ne AmazonAD drauf :lol:
Auflösung Domainportfolio: barebones-shop.de; flexible-lcd.de; origami-experience.de; couponcommunity.de; chill-out-time.de; chill-out-time.com; healthboard.de; gesundheitspark-deutschland.de; gesundheitsparks-deutschland.de; gesundheitspark.de;
------------------------------------------------
1. deutsches Artikelverzeichnis mit AdSense Sharing
------------------------------------------------

easymicha
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 298
Registriert: 27.08.2005, 10:38

Beitrag von easymicha » 12.06.2007, 13:54

HiHi, ja die Musikindustrie ist lustisch ;)
Aber ich kann da firewire zustimmen, nimm viel Content und vergesse
nicht nach einer CD zu Fragen. Würde mir auf Lebenszeit eine CD von der
Band zukommen lassen und natürlich Konzert karten.
Ich selbst habe viel gutes Material von "Roter Bulle" erhalten, die lassen sich nicht lumpen! Backlink anfragen kannst´e meist vergessen ;)

Antworten