Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Übernachtungsmöglichkeit in München gesucht - 27.Juni

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Neues Thema Antworten
CMA
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1013
Registriert: 16.07.2003, 16:34

Beitrag von CMA » 12.06.2007, 15:12

Schönen Nachmittag :)
Da ich beim Zieltraffic Termin am 28/29ten teilnehmen werde, und die Anreise aus Österreich immer ziemlich lange dauert (jap, bin ein Zug Fan und verwende mein Budget lieber im Univiertel Graz als fürn nen Flieger ;)

Lange Rede/kurzer Sinn, kann jemand (idealerweise jemand der beim Event auch zugegen ist) mir vom 27. auf 28. eine Übernachtungsmöglichkeit in München zur Verfügung stellen?
Hab keine Lust extra ein Hotel zu suchen und hoffe mal auf die SEO Bereitschaft (klappt z.b. bei den seo treffen in wien auch immer nett).

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag