Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ChrisPabst hat geschrieben:Hi,
da es meine alte Karre nicht mehr lange macht und ich noch in diesem Jahr oder spätestens im Frühling was neues brauche wollte ich mal fragen was denn bei Frauen wirklich gut ankommt... da der überwiegende Teil der Leser hier männlich ist müsst ihr das ja auch wissen
Ich denke an:
Bmw M3 e46, 330ci, (cabrio)? Audi S3 Mercedes Slk oder sonst was schickes...
Problem ist denke ich das es nicht als "Angeberauto" rüberkommen darf.. hätte aber gerne schon ein par mehr PS als üblich!
p.s. ich bin 23 und bänker
wer so fragt: MantaChrisPabst hat geschrieben:was denn bei Frauen wirklich gut ankommt...
Ich glaube Du bist falsch verstanden worden oder ? Das Ergebnis sieht mehr nach " was möchtet Ihr selbst für ein Auto fahren (besitzen)"ole1210 hat geschrieben:Eine Umfrage unter Kolleginnen "Welches Auto kommt bei euch gut an" hat folgendes ergeben:
Renault Modus (2 mal)
Renault Clio
Der Klappdachopel (ich glaub der neue Tigra Twin-Top wird gemeint sein)
VW Föxchen
Seat Ibiza (3 mal)
FW Polo
Fazit:
Frauen sind praktisch veranlagt und nicht oberflächlich und materialistisch wie der Threadstarter denklt. Nicht, das ich das nicht schon wusste, habe es aber mal eben bewiesen!
Weil es zumindest etwas Intelligenz braucht, den Boxster richtig zu schreiben.firewire hat geschrieben:Wieso Porsche Boxter?
Das ist eigentlich egal. Die schöneren Offenbarung kamen dann erst. Immerhin erstaunlich, dass man 4 Seiten mit so einem Blödsinn füllen kann.ole1210 hat geschrieben:Möglich ist aber auch, das wir alle den Threadstarter falsch verstanden haben...
naja... 4 Seiten is doch nix... wenn noch was mit PR Update in der Überschrift gestanden hätte, wären es doch ruckzuck über 10 Seiten mit mehr oder weniger Blödsinn...chio hat geschrieben:Immerhin erstaunlich, dass man 4 Seiten mit so einem Blödsinn füllen kann.
Alternativ Ford Ka.chio hat geschrieben:Aber wenns nach dem ginge, wäre der Fiat Uno das ideale Auto.