Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
chio hat geschrieben:
Vor etwa 2 Jahren kam es zu einem Meinungsumschwung, als er im zarten Alter von 38 das erste Mal Intim-Kontakt zu einer Frau hatte, die sogar wusste, dass er nur einen Lupo hatte.
Seither sieht er das je nach Abfüllung mehr oder weniger nüchtern.. zwischen: Hauptsache, der Wagen springt jeden morgen an bis (8 Bier:) Wenn er einen Porsche Boxster hätte, hätte er eine 'ordentliche Frau'
ChrisPabst hat geschrieben:Hi,
da es meine alte Karre nicht mehr lange macht und ich noch in diesem Jahr oder spätestens im Frühling was neues brauche wollte ich mal fragen was denn bei Frauen wirklich gut ankommt... da der überwiegende Teil der Leser hier männlich ist müsst ihr das ja auch wissen
Ich denke an:
Bmw M3 e46, 330ci, (cabrio)? Audi S3 Mercedes Slk oder sonst was schickes...
Problem ist denke ich das es nicht als "Angeberauto" rüberkommen darf.. hätte aber gerne schon ein par mehr PS als üblich!
p.s. ich bin 23 und bänker
Falsch! Feuer aus allen Töpfen oder: Ferrari in Alltags-TarnungFrauHolle hat geschrieben:Wenn man sich überlegt, dass es davon nur noch wenige tausend weltweit mehr gibt, <<<--- was sind denn das für "Kisten" ? FIAT Fehler in allen Teilen ?