Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
mmh - weiss einer, was wikipedia fuer die optimierung berechnet?Thomas B hat geschrieben:Wer bitte schön sucht denn nach "SEO-Beratung"?
Google mal nach "Suchmaschinenoptimierung".
Da kannst Du Dir kompetente Optimierer aussuchen, aber nicht bei einem Suchbegriff der in 900.000 Ergebnissen evtl. mal vorkommt.
Die grüne TANKANZEIGE hat weder was mit RANKING noch mit der Position im Index zu tun ! WIE OFT DENN NOCH ?Triplex hat geschrieben:Hallo an alle. Also ich suche eine Firma die eine Seite von mir optimieren soll und mich unter verschiedenen Keywords in der Suchmaschine auf die Top 10 Platzierung bringen soll. Jetzt frage ich mich, da diese Webseite selber gut gelistet ist zb. unter Seo Beratung an Platz Nummer eins steht "headways" https://www.google.de/search?q=Seo+bera ... DE224DE225
Nun meine Frage, wie ist es möglich ohnen einen PR auf Platz Nummer eins zu stehen wenn Seiten die an Platz Nummer zwei stehen einen PR von 5 oder 6 haben?
Und kennt jemand diese Firma bzw. hat schon Erfahrungen gesammelt?
Vielen Dank für die Hilfe!