Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Mahola - SEO Ende?

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 26.06.2007, 23:01

das ist doch das selbe wie dmoz, bloß ohne Verzeichnis.
Calacanis hat angekündigt, bis zum Ende des Jahres Links für 10.000 Suchbegriffe anbieten zu können. Bis Ende nächsten Jahres soll das Angebot dann auf 25.000 Seiten gewachsen sein. 25.000 Links: Das klingt beeindruckend.
Hammer! Da würd ich an Googles Stelle aber sofort mal eine Kriesensitzung einberufen :-)

Gruß

sean

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

advisor
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1120
Registriert: 09.08.2006, 16:31
Wohnort: Schweiz

Beitrag von advisor » 27.06.2007, 19:46

Hammer! Da würd ich an Googles Stelle aber sofort mal eine Kriesensitzung einberufen :)
:D

Aber mal ernsthaft.
Was Google gefährlich werden könnte, wird halt einfach von Google gekauft.
Ich sehe allerdings noch weit und breit keinen ernsthaften Mitbewerber.

Google arbeitet unter anderem so, wie es Gates mal gesagt haben soll:

Du musst nicht der beste sein. Du musst der erste sein um zu Gewinnen.

Ausserdem finde ich es traurig, wenn Suchmaschinen sich immer an Google orientieren
und direkt Konkurrenzieren möchten.

Es gibt genug Nischen auch im Suma-Geschäft, die Millionen abwerfen könnten.

Cura
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4139
Registriert: 23.02.2004, 07:18

Beitrag von Cura » 15.07.2007, 06:16

>> So schwer es einem auch fällt: Die Idee hat Zukunft.

Die Idee hatte schon vor 10 Jahren Zukunft und wird auch noch in 10 Jahren Zukunft haben.

Die "Idee" ist grundsätzlich nicht schlecht. Bisher wurde sie jedoch immer beschissen umgesetzt. Das ist hier nicht anders. Wie heisst der Laden noch? Mahola, Mahulu, Mahela? Hier fängst schon an. Am Simplesten. An einem Namen, den man heute hört und morgen noch im Gedächtnis hat.

Kennt jemand happyslip.com? Das Mädel macht vor, wie man einen Namen findet, der haften bleibt.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


matin
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1427
Registriert: 08.09.2005, 15:16
Wohnort: Grünburg

Beitrag von matin » 15.07.2007, 08:16

Calacanis hat angekündigt, bis zum Ende des Jahres Links für 10.000 Suchbegriffe anbieten zu können. Bis Ende nächsten Jahres soll das Angebot dann auf 25.000 Seiten gewachsen sein. 25.000 Links: Das klingt beeindruckend.
10.000 suchbegriffe derzeit, 25.000 bis jahresende - hm ... das sind wahrscheinlich ungefähr 0,000001 % der derzeitigen suchbegriffe (nicht suchabfragen), die bei google eingegeben werden. wie soll das system bei komplexeren mehrwortabfragen funktionieren?
https://suchmaschinentricks.at/ - Ziehen Sie die Aufmerksamkeit im Internet auf sich ...
Kaufe verschiedene Projekte mit entsprechendem Content - Kontaktaufnahme per PN

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag