Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
warte halt bis der wieder da ist. selbst wenn du die heute einträgst dauert es tage oder wochen bis die global gegriffen haben. wie thread 2 sagt .- man kann da auch viel verhunzen. udn gleich die fliegenklatsche bereitlegen um den freak tüchtig zu verprügeln.... sollte eigentlich standard sein - den meta bereich zu erstellen !Gretus hat geschrieben:Hallo,
ich habe mir kürzlich ein PHPBB Forum erstellen lassen. Derjenige ist nun in Urlaub. Kann mir jemand sagen, in welcher Datei ich die Metatags der Indexseite bzw. Hauptseiten finden kann?
Die Metatags werden glaube ich mit einem speziellen MOD `dynamisch´ generiert. Die der Startseite müssen aber doch irgendwo sein...
Grüße
Gretus
Code: Alles auswählen
else
{
$meta_description = '<meta name="description" content="Hier die Decription für alle Seiten bei den nichts aus der Datenbank gelesen werden kann">';
$meta_keywords = '<meta name="keywords" content="Hier die Keywords für alle Seiten bei den nichts aus der Datenbank gelesen werden kann">';
}