ich habe jetzt zum ersten Mal eine TKP-Kampagne testweise bei mir laufen lassen, in Zusammenarbeit mit einem namhaften Vermarkter. Die Einbindung lief per JavaScript.
Dummerweise unterscheiden sich seine und meine Zahlen aber ganz erheblich! Darum (bevor ich mich endgültig für oder gegen TKPs entscheide) würde mich mal eure Meinung interessieren!
Problem: die Banner wurden nicht immer ausgeliefert. D.h. der von mir eingebundene Code blieb oft wirkungslos! Teilweise hatte ich ihn auf Bitte des Vermarkters doppelt auf Seiten eingebunden, das Banner wurde jedoch nur 0 bis 1 Mal ausgeliefert

Laut meines Vermarkters hatte ich 97.000 Impressions.
Laut meines eigenen Adservers jedoch: 230.000.
Und laut Analytics (also nur, wenn auch JavaScript lief): mindestens 200.000.
Was wäre euer Rat? Sind die Zahlen des Vermarkters ok, oder sollte ich das beanstanden?
Danke euch,
Eddie