Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Erfahrungen mit Adwords-Optimierern

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
dasei
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von dasei » 18.06.2007, 20:49

Inzwischen gibt es eine ganze Reihe von Adwords-Optimierern, hat jemand positive Erfahrungen mit einer Firma ????
War auch mal bei einer unter Vertrag, der Erfolg hielt sich in Grenzen, anfangs wurde damit geworben, dass man viel Optimierungspotenzial sehe, später hieß es dann immer: Das ist alles sehr schwierig und dauert. Mir ist klar, dass man keine Erfolge über Nacht erreichen kann, aber ich habe wenig Verständnis, wenn mir Änderungen erläutert werden, diese dann aber erst Wochen später ausgeführt werden. Ich will hier keine Branche schlecht machen. Vielleicht ist es auch nicht möglich für 300,- Euro im Monat ein Konto mit mehreren Kampagnen und tausenden von Keyword-kombinationen zu optimieren bzw. zu pflegen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Laoder
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von Laoder » 19.06.2007, 08:59

"Vielleicht ist es auch nicht möglich für 300,- Euro im Monat ein Konto mit mehreren Kampagnen und tausenden von Keyword-kombinationen zu optimieren bzw. zu pflegen."

das stimmt.......

Tifflor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Tifflor » 19.06.2007, 09:22

sind die 300 euro im monat denn rein fuer die "optimierung" oder ist dadrin auch dein komplettes adwords budget ?