Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Werbung nur für Weiße/Schwarze/Indianer....

Suchmaschinenmarketing bzw. Suchmaschinenoptimierung Infos und News
Neues Thema Antworten
sean
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3396
Registriert: 05.01.2004, 20:26
Wohnort: Leipzig/Karlsruhe

Beitrag von sean » 18.06.2007, 23:38

Bei AdBrite (USA, https://www.adbrite.com/mb/target_ads.php ) kann man Werbung buchen, ähnlich wie bei Adwords. Ein wenig stutzig wurde ich, als ich den Punkt "Demographic Targeting / Specify ethnicity" angeklickt habe. Dort kann man wählen, welche ethnische Gruppen die Werbung eingeblendet bekommen soll:

Specify ethnicity

* White
* African American
* American Indian & Alaska Native
* Asian
* Native Hawaiian & Other Pacific Islander
* Other
* Two or more races

Dazu gibt es jeweils eine Checkbox, die man an/aus klicken kann.

Find ich ja schon hart, gerade bei den Amerikanern, die ja sonst so "wir sind alle gleich" in die Welt posaunen.

Gruß

sean

P.S. habe gerade überlegt denen eine Email zu schreiben. Der Auswahlpunkt "hispanics" fehlt ja wohl eindeutig!
Zuletzt geändert von sean am 19.06.2007, 00:07, insgesamt 1-mal geändert.