Beitrag
von schlauberger » 20.06.2007, 22:39
Hmm...
dann ist es vielleicht doch kein Spamverdacht von Google. Aber es gibt ja einen Weg, das zu testen. Ich werde die Seiten innerhalb von 7 Tagen mit Content füllen. Mal schauen, ob sich dann was tut. Ich hab bis jetzt auch nur die Überschrift in H1 als 1 Wort drauf. Keinen einzigen Buchstaben in normal. Nur der Title Tag steht aber noch keine Meta Tags. Hier sehen natürlich auch Leute nach, aber leider ist da noch nichts. Wird n hartes Wochenende. Aber ich ziehs durch. Müssten dann 40 Seiten mehr sein, alle prall gefüllt. Ich habe ja pro Tag zwischen bis jetzt schon mal 200-400 Besucher auf Suchphrasen, das passt schon mal, mir gehts nur um ein bescheuertes Keyword, bei dem ich so weit hinten bin, aber eigenlich darauf optimiert habe. Da will ich nach vorne. Mal sehen, obs klappt. Muss auch mal den Cloaking Test machen, vielleicht findet sich ja was. Oder im Html sind Fehler, die Google nicht mag, dann müsste es aber auf die Suchphrasen auch negative Auswirkungen haben. Hmm... hoffentlich hab ich dann gewissheit. Viele Grüße
schlauberger