Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
na wie schön!seo-link hat geschrieben:Dann meld ich mich auch mal kurz zu Wort![]()
1. da stehts (teilweise) 2. ja das meine ich auch, issabissl teuerIch glaube, da steht nix von Webkatalog-Eintrag. Wäre auch etwas zu teuer oder?
Was manche Leute über Eintragsservice denken, ist mir eigentlich egal.
na klar selbst für den größten mist finden sich immer ein paar unwissende, die man ausnutzen kann, gelle?Solange es Webmaster gibt, die in Webkataloge eingetragen werden möchten, aber keine Zeit für solche Arbeiten haben, gibt es keinen Grund, warum wir diesen Service nicht anbieten sollten.
issja irre, jetzt kommt noch die sozialpolitische komponente ins spiel. kompliment, das wär mir nie eingefallen. und wo ist der neu geschaffene arbeitsplatz der dem bedauernswerten sklaven 4,80 EUR/ Stunde einbringt - südostkirgisien?Weiterhin konnten wir durch diesen Service einen Arbeitsplatz schaffen. Das ist mir zur Zeit wichtiger als irgendwelche Meinungen ....
Na bei uns zhaus verdienen die Schneeschaufler 7 Euro in der Stund. Noch dazu ist Schneeschaufeln viel lustiger und intelligenter, als das Katalogeintragen. Gibt halt mehr Kataloge als Schneebubek hat geschrieben:und wo ist der neu geschaffene arbeitsplatz der dem bedauernswerten sklaven 4,80 EUR/ Stunde einbringt - südostkirgisien?
mein gott wie originell und witzig! das ist kindergartenniveau!seo-link hat geschrieben:@ bubek
Was hat Du für ein Problem? Du solltest vieleicht mal anderen Stoff zu Dir nehmen![]()
ja das kann ich verstehen, das geht mir auch bei 90% der teilnehmer in den meisten Foren so. nur wenn einer was zu bewerben hat, wie ein 0815-skript, dann bleibt die anonymität wegMich würde doch mal interessieren, wer sich hinter diesen NICK versteckt.
Zumindest habe ich nichts zu verbergen
hahaha, wieder ein humorausstoß der besonderen art, lach mich kaputt! ja aber die pubertät bringt halt manche auf so ein niveau.Kannst Dich aber gern bewerben ....![]()
Mit etwas Glück kannste mehr als 4.50 EUR bekommen
ich habe gelesen und mein urteil steht in meinem startbeitrag. das angebot mit den katalogeinträgen anzunehmen wäre das geld beim fenster rausschmeissen, das angebot mit den eintragungen/links in 12 Katalogen websites ist ja noch schlimmer, so wie einem eskimo einen gefrierschrank verkaufen, bauernfängerei!Du solltest aber erstmal LESEN lernen .... das ist ein ganz wichtiges Kriterium.
wenn du einmal erwachsen sein wirst, schaffst du es vielleicht auf mein niveau herauf.seo-link hat geschrieben:Naja ... ich sehe schon ....![]()
Sorry, aber auf DEIN Niveau möchte ich mich nicht herab lassen.
na ja man muß eben nehmen was man kriegt.Achso ... Danke für den Thread .... bessere Werbung kann man garnicht bekommen. Mach weiter so!
wie meine schwiegermutter, muß auch immer das letzte wort haben und die argumente sind von warmer luft nicht zu unterscheidenseo-link hat geschrieben: Und nun lass ich Dich in Ruhe .... hab noch etwas Arbeit .... meine Zeit ist mir zu kostbar, um auf weitere sinnlosen Kommentare von Dir zu antworten.
mein gott, du hast mir grad noch gfehlt! sprichst für *alle*?Michael1967 hat geschrieben:Jeder sieht - du suchst Streit!