Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie erreicht man mehr Klicks bei gleichbleibendem Budget?

Alles zum Thema Google Adwords & Yahoo! / Microsoft adCenter / Bing Ads und Facebook Ads
Neues Thema Antworten
vickhansen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 34
Registriert: 24.10.2006, 14:53
Wohnort: Berlin

Beitrag von vickhansen » 22.06.2007, 22:06

Hallo Leute!

Bitte Euch um Hilfe:

Ich erhalte täglich ca. 150 Klicks und bezahle dafür 65 Euro an Google. Ausser der Google-Suche ist nichts aktiviet - und das soll auch so bleiben!

Wie kann ich nun täglich auf ca. 200 Klicks kommen ohne mein Tagesbudget zu erhöhen? Habe schon alle möglichen Anzeigevariationen ausprobiert.

Ich danke euch für die Vorschläge.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 22.06.2007, 22:24

optimieren...und ordentlich tracken...und noch mehr optimieren...;)

Sorry, aber da gibts leider keine Patentrezepte....sonst wären wir alle steinreich...
Versuche in Erfahrung zu bringen, was die User, die auf deiner Seite ein wenig geblieben sind genau gesucht haben. Und die Keywords schnappst du dir dann auch zu bewerben. Dafür schmeißt du die anderen die nichts bringen und nur kosten nach und nach raus... Dann sollte die Landingpage auch super optimiert sein.Das was in der Anzeige steht muss aufjedenfal in der Headlinde, oder zumin auf den ersten Blick sichtbar auf der Seite wiederzufinden sein....User sind schneller wieder weg, als du guten tagen sagen kannst ;)

Nullpointer
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4790
Registriert: 22.04.2005, 19:14
Wohnort: West Berlin

Beitrag von Nullpointer » 24.06.2007, 12:22

ganz einfach: du mußt den klick billiger machen ;-)
also entweder die ctr erhöhen (dynamische keywords in die anzeige) oder den quality score. wobei ich der meinung bin, dass wenn letzterer schon hoch ist, man da nicht mehr (so wesentlich, dass der preis beeinflußt wird) dran drehen kann.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag