Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
woher nimmst du eigentlich deine Schätzungen?Website hat geschrieben: Gesamt gesucht am tag wird ca. 1000-5000 mal (schätzung)
Ich behaupte mal, dass es gar keinen Klimawandel (durch CO²) gibt. Das ist ein sehr medienlastiges Thema und kann schon morgen keinen mehr interessieren. Ist wie mit der Vogelgrippe.Du kannst auch nicht sagen: Terror war in letzter Zeit ein Trendthema - jetzt ist schluss. Terror bleibt solange bis es Menschen gibt. Und der anthropogene klimawandel wahrscheinlich auch...
Hast du vielleicht irgendeine Quelle, wo so etwas steht? Oder sind das deine eigenen Zahlen?Reddog hat geschrieben:woher nimmst du eigentlich deine Schätzungen?Website hat geschrieben: Gesamt gesucht am tag wird ca. 1000-5000 mal (schätzung)
Laut Overture wurde nach Klimawandel im Mai 8000x gesucht. Für Google sagt man, dass diese Zahlen x7 genommen werden sollten.
Wären also 56000 pro Monat.
Die kommt ja jetzt zum Wochenende. Berichte doch bitte nächste Woche Mittwoch, wenn die Hitzewelle vorbei ist, über die Zugriffszahlen in diesem Zeitraum. Das würde mich wirklich interessieren.Website hat geschrieben: Eine Hitzewelle...
Hallo,Hast du vielleicht irgendeine Quelle, wo so etwas steht? Oder sind das deine eigenen Zahlen?
Danke für die Antwort.
Grüße
ok^^Die kommt ja jetzt zum Wochenende. Berichte doch bitte nächste Woche Mittwoch, wenn die Hitzewelle vorbei ist, über die Zugriffszahlen in diesem Zeitraum. Das würde mich wirklich interessieren.
Mein Tipp: Samstag und Sonntag kaum Besucher, Montag dafür jede Menge.
Viele Grüße,
Dan
Weil am Wochenende alle bei Großmutter im Garten sitzen oder im Freibad sind. Und am Montag gelangweilt auf Arbeit sind und erstmal ein bisschen durchs Netz surfen.Website hat geschrieben:eine Frage: warum kommen am Wochende eig. weniger Besucher und dafür am Montag viel mehr und auch mehr als am Dienstag oder an anderen Werktagen