Nun, das rächt sich auch im normalen Leben ab und anbei einem Bier zuviel

Ich bin seit knapp zehn Jahren als schreibender Internet(t)ler unterwegs. Ich lese und schreibe immer wieder in Foren, ich gebe Tipps und bekomme Tipps ("gebet, so wird Euch gegeben"), ich setze Links ohne Nachfrage wenn es meinen Besuchern nützt (Nachfrage nach Backlinks mach ich fast nicht mehr, zu viel Aufwand), tausche Links (wenn´s themenrelevant und kein allzugroßer Aufwand ist) und verkaufe auch Links, wenn ich darauf angesprochen werde (und es themenrelevant und kein allzugroßer Aufwand ist...)
Ich bin nicht in Link(tausch)netzwerken, ich verkaufe keine Footerlinks, die in dann Tausenden meiner Seiten auftauchen.
Ich hab´ mich von vielen Chrashs meiner Seiten ängstigen lassen - das ist vorbei. Sie kommen immer wieder hoch.
Ich hab´ HTML unter DOS schreiben gelernt: head, body, h1, h2, p. Alternativ für img. Da bin ich noch bzw wieder, da bleib ich auch, das ist sauber und SCHÖN (ja, ich mag HTML und CSS

Ich interessiere mich nicht für´s Schwarzfahren, das ist mir einfach zu stressig.
Meiner Gosch auch ein paar Bier nicht weh, ich kann nix blödes verzapfen.
Meiner Meinung nach bringt google Leute nicht zum Schweigen. Allerdings würde ich auch keine "schwarzen" Tipps geben.
UND: >> Das größte Schwein im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant <<