Ich bin seinerzeit bei allerersten Versuch nicht angenommen worden, weil Seite noch eine Baustelle und kaum Content ... hatte aber die explizite Aufforderung, mich dann noch mal anzumelden, wenn ich mehr Content habe, was dann auch geklappt hat.
Ich weiß ja nicht, wie die mittlerweile verfahren, ob die eine nähere Begründung genannt haben.
Ich vermute aber mal, wenn es aus demselben Grund war wie bei mir seinerzeit, dann dürfte eine spätere Anmeldung kein Problem darstellen.
Nur wenn Du halt irgendwann mal geflogen bist, z.B. wegen Eigenklicks, dann kommst Du niemals mehr rein.
Ich bin beim ersten Versuch abgelehnt worden mit der Begründung, die Experten hätten festgestellt, dass ich Copyright-geschützte Bilder hätte. Stimmte auch, aber wenn überhaupt, dann meines Eine freundliche Antwort auf die Mail mit dem Hinweis darauf, dass da alles von mir ist, hat zur sofortigen Freischaltung 3 Stunden später geführt.
Also einfach nochmal anmelden über die gleiche Adresse, falls vor kurzem, oder halt wieder über das Formular und fertig. Schaden kann es jedenfalls nicht, würde ich sagen.