Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

komische ergebnisse

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
manute
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3010
Registriert: 22.07.2003, 11:02
Wohnort: Hamburg

Beitrag von manute » 29.03.2004, 14:57

also die neue yahoo-suche verwirrt mich. ich hab da plötzlich eine seite auf ner ziemlich guten position drinstehen, allerdings mit ner alias-domain, die ich noch nie irgendwo angegeben habe. google kennt die domain auch überhaupt nicht.
aber yahoo, und zwar auf einer echt schicken position. aber ich hab sie dort garantiert nicht angemeldet. hat dafür jemand ne erklärung?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag